Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DER MANN um zu verstehen muss du ein albaner sein uhne spass.
Mashkull ist wen man redet über frau und man dan sagen wir mashkull.
beispiel wen du ein Burr bist halte dein WORT mann kan nicht sagen wen du ein Mashkull bist halte dein WORT.
Katallaves jetzt

Willst du dich weiterhin in Lügen wälzen. Das Online-Lexikon und dein albanischer Kollege haben bereits bewiesen, dass Burrus nichts auf Albanisch heisst.

Hier nochmal der Beweis, dass Mann auf Albanisch burrë heisst und nicht Burrus Fjalor.de

Weiterhin darüber zu diskutieren was ihr Albaner für ein Wort benutzt, ist mir im Endeffekt Schnuppe und deine Erklärung mehr als langweilig. Für mich kommst du als ernstzunehmender Diskussionspartner sowieso nach dem Rückzieher bezüglich der Zitat-Quellen nicht mehr in Frage.

Hippokrates

Willst du dich weiterhin in Lügen wälzen. Das Online-Lexikon und dein albanischer Kollege haben bereits bewiesen, dass Burrus nichts auf Albanisch heisst.

Hier nochmal der Beweis, dass Mann auf Albanisch burrë heisst und nicht Burrus Fjalor.de

Weiterhin darüber zu diskutieren was ihr Albaner für ein Wort benutzt, ist mir im Endeffekt Schnuppe und deine Erklärung mehr als langweilig. Für mich kommst du als ernstzunehmender Diskussionspartner sowieso nach dem Rückzieher bezüglich der Zitat-Quellen nicht mehr in Frage.

Hippokrates
Burrus im jahr 200 v.k.heute burre

Pirro(319-272)Aleksander Molosi(362-331)die familie von Olympia die muter den Aleksander der Grossen.NICHT GRIESCICH TEMA ERLEDIGT FÜR MICH ALSO EPIRUS(Pylloria) illyrisch.

Lieber Vogel,

wen genau soll ich "faken"?

Hippokrates

PS. Jetzt benutze ich wohl auch eure "Babygangster-Teenage-Sprache" :D

man du verstehst nich was ich meine erzähle ich etwa märchen es kann doch sein das unter den spartarnern illyrer mit drinne waren das ist kein märchen und du sagst ja bei euch weiß man nie vonwegen alle albaner sind storymaker also sage ich ihr seit alle faker so gerechtigkeit siehe unsere trachten unsere tänze das osmanische essen ihr sagt gyros ist euers haha omg oder havla ist euers geht mal weiter euch bei eurosvision freuen

vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben