Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wills du mir Albanisch bei bringen?
Burre-mann
Mashkull anatomisch Mann

Wenn du uns hier nur albanischen Quatsch erzählst, muss ich nicht nunmal zurückpfeifen. ;)

Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.

Wie du siehst, ist hier keiner auf deinen albanisischen Blödsinn reingefallen, da ich - ein Nicht-Albanisch-Sprechender - dir beibringen musste, dass Burrus auf Albanisch nicht Mann bedeutet. :cool:

Hippokrates

Burr=Mann aber du was nochmal wie heißt das volk was unter uns wohnt was früher ehrvoll unsere geschichte geklaut hat als wir zu 300 gegen 1million menschen gekämpft haben stimmt nicht mehr helenen weil sie slawisiert wurden heißen sie jetzt griechen!

Burrus heisst aber immernoch nichts auf Albanisch, obwohl dein albanischer Kollege uns hier allen diesen Quatsch verkaufen wollte. Ich habe ein albanisch-deutsches Wörterbuch zitiert und seinen Schwindel auffliegen lassen.

Trotzallem ist es hier garnicht das Thema, wie ihr Albaner den Mann auf Albanisch nennt. Das Ganze fing eher mit dem Nicht-Nachgehen meiner Bitte bezüglich der Zitate. Somit ist dein albanischer Kollege für ein weiteres Mal aufgeflogen.

aber du was nochmal wie heißt das volk was unter uns wohnt was früher ehrvoll unsere geschichte geklaut hat als wir zu 300 gegen 1million menschen gekämpft haben stimmt nicht mehr helenen weil sie slawisiert wurden heißen sie jetzt griechen!

Haltet ihr euch jetzt auch noch für Spartaner (obwohl nichtmal diese gegen eine Million Perser angetreten sind)? :D

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben