Molosi
U ROBT
qe done ti more cune estou koufou (xasou) thn porta oso thes xtipa (xese)
qe done ti more cune estou koufou (xasou) thn porta oso thes xtipa (xese)
Wills du mir Albanisch bei bringen?
Burre-mann
Mashkull anatomisch Mann
qe done ti more cune e
das ist Chamis du bengel oder besser gesagt MolosischIch kenn mich mit Fyrobulgarisch nicht aus
das ist Chamis du bengel oder besser gesagt Molosisch
Wills du mir Albanisch bei bringen?
Burre-mann
Mashkull anatomisch Mann
Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.
Nein er will zitate
Burrus heisst aber immernoch nichts auf Albanisch, obwohl dein albanischer Kollege uns hier allen diesen Quatsch verkaufen wollte. Ich habe ein albanisch-deutsches Wörterbuch zitiert und seinen Schwindel auffliegen lassen.Burr=Mann
aber du was nochmal wie heißt das volk was unter uns wohnt was früher ehrvoll unsere geschichte geklaut hat als wir zu 300 gegen 1million menschen gekämpft haben stimmt nicht mehr helenen weil sie slawisiert wurden heißen sie jetzt griechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen