Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.

Zuletzt bearbeitet:
Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.

Das ist alles zwar super interessant, aber ich möchte immernoch die Quellen für deine Zitate haben.

Hippokrates

... fyroslawische kinder kake ... lächerlich mit FYROM oder mit nen anderen namen wedet ihr für immer nichts sein nie in EU NATO reinkommen nur ausgebuht werdet ihr. Und von der USA ausgenutzt wie ne billige Poutanitsa ... Filos min asxolise me skoupidia ... thema mias nixtas einai alla opos blepeis i Ellada mia zoi kimate

Plutarch pro Romak pro aristokrat und anti Epirot schreibt das krieg Athen und macedonien under Dhemeter Poliorketi im jahr 288 v.k.der hilfe ruf der athener an Burrus Molosi Wo pirro schenkt den athener die beute was von macedonen erbeutet hat.

... fyroslawische kinder kake ... lächerlich mit FYROM oder mit nen anderen namen wedet ihr für immer nichts sein nie in EU NATO reinkommen nur ausgebuht werdet ihr. Und von der USA ausgenutzt wie ne billige Poutanitsa ... Filos min asxolise me skoupidia ... thema mias nixtas einai alla opos blepeis i Ellada mia zoi kimate
Stamate re malaga ich kake auf fyroma

Antonio Sabeliko(1436-1506)schreibt das er selbst mit eigene augen gesehen hat wie Gjergj Kastrioti (Skanderbeg)Kämphen tut Wie eine drache und nach Pirro der in Italienischen boden gekämpht hat gibt keinen anderen unter Arber mit so einen Kraft

Wie ich es bereits befürchtet habe, werden keine Zitate folgen. Den Grund kann sich jeder selbst ausmalen. ;)

Hippokrates

PS. Burrus bedeutet auf Albanisch absolut garnichts. Das Wort Mann wird mit burrë und mashkull übersetzt. Fjalor.de

:cool:

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben