Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.
Stamate re malaga ich kake auf fyroma... fyroslawische kinder kake ... lächerlich mit FYROM oder mit nen anderen namen wedet ihr für immer nichts sein nie in EU NATO reinkommen nur ausgebuht werdet ihr. Und von der USA ausgenutzt wie ne billige Poutanitsa ... Filos min asxolise me skoupidia ... thema mias nixtas einai alla opos blepeis i Ellada mia zoi kimate
Stamate re malagaich kake auf fyroma
Wie ich es bereits befürchtet habe, werden keine Zitate folgen. Den Grund kann sich jeder selbst ausmalen.
Hippokrates
PS. Burrus bedeutet auf Albanisch absolut garnichts. Das Wort Mann wird mit burrë und mashkull übersetzt. Fjalor.de
Hippokrates
Wills du mir Albanisch bei bringen?Wie ich es bereits befürchtet habe, werden keine Zitate folgen. Den Grund kann sich jeder selbst ausmalen.
Hippokrates
PS. Burrus bedeutet auf Albanisch absolut garnichts. Das Wort Mann wird mit burrë und mashkull übersetzt. Fjalor.de
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen