Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eine frage 1436 wer war prinz der Epirus?
ist es möklich das Arianit Golem Topia war auch Komati genant?!

Hast du noch vor meiner Bitte bezüglich der genauen Quellen nachzugehen, oder darf ich das Ganze als erledigt betrachten?

Es kann ja sein, dass du keine "Lust" drauf hast. ;)

Hippokrates

Hast du noch vor meiner Bitte bezüglich der genauen Quellen nachzugehen, oder darf ich das Ganze als erledigt betrachten?

The perseus digital library unter andere albanische bücher uber Strabo.Zufriden.
Du sollst lesen wen du lust hast"Historia de vita et gestis Scanderbegi,Epirotarum principis" Impressum Romae per B.V.

Zuletzt bearbeitet:

The perseus digital library unter andere albanische bücher uber Strabo.Zufriden

Ich habe sehr wohl Lust drauf, darum erinnere ich dich jedesmal daran. Ich möchte immernoch von dir die genaue Quellenangabe deiner geposteten Zitate haben.

Wie ich sehe, hast du - dank dieses Threads - die Online Bibliothek für dich entdeckt. Somit kannst du mir sogar eine direkte Verlinkung von den jeweiligen Zitaten geben.

Hippokrates

Ich habe sehr wohl Lust drauf, darum erinnere ich dich jedesmal daran. Ich möchte immernoch von dir die genaue Quellenangabe deiner geposteten Zitate haben.

Wie ich sehe, hast du - dank dieses Threads - die Online Bibliothek für dich entdeckt. Somit kannst du mir sogar eine direkte Verlinkung von den jeweiligen Zitaten geben.

Hippokrates
Hallo soll ich jetzt die suchen hör auf die kanst du selber finden in der link da ok

Hallo soll ich jetzt die suchen hör auf die kanst du selber finden in der link da ok

Ja klar, das erwarte ich von dir, dass du sie heraussuchst, denn du warst derjenige, der sich vor einigen Tagen herausgesucht hat.

Du erwartest doch nicht, dass ich alle Bücher Strabons, Thukydidis, Arrians oder Plutarchos durchgehe.

Du weisst doch wieviele Bücher es sind, oder?

Hippokrates

Ja klar, das erwarte ich von dir, dass du sie heraussuchst, denn du warst derjenige, der sich vor einigen Tagen herausgesucht hat.

Du erwartest doch nicht, dass ich alle Bücher Strabons, Thukydidis, Arrians oder Plutarchos durchgehe.

Du weisst doch wieviele Bücher es sind, oder?

Hippokrates
Hauptsache ist die GIBT ES und da steht was ich zitiert habe und Du weist das auch allso weiter geht es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben