Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-({|=
Ich finde deinen Standpunkt sehr kühn.
Gib nicht auf, gehe deinen Weg weiter und zeige der irregeleiteten Welt, daß sie sich in diesem Punkt irrt, Alex wäre Hellene. Fange mit uns hier an, trage dazu bei, daß auch wir unseren Irrtum zurechtrücken. Danke.

du bist doch grieche .. ich habe jetzt mal eine Frage .

Stimmt es das die Griechen also damals das "Schwul" sein erfunden haben ? ich habe mal so einen Bericht auf Arte gesehen. (mIt offenen Karten) da wurde Behauptet das es so wäre ??

du bist doch grieche .. ich habe jetzt mal eine Frage .

Stimmt es das die Griechen also damals das "Schwul" sein erfunden haben ? ich habe mal so einen Bericht auf Arte gesehen. (mIt offenen Karten) da wurde Behauptet das es so wäre ??
Das ist vollkommen richtig, daraufhin hat sich die Natur ihr Unvermögen eingestanden und hat von den Griechen abgeguckt und dazugelernt.
Seitdem gibt es Homiomophilia auf der ganzen Welt, bei allen Lebewesen, selbst im Tierreich gibt es zwischenzeitlich die Homiomophilia.

Das alles ist den Griechen zu verdanken, denn die Mutter Natut hat es von ihnen gelernt.
Die Mutter Natur lernt gerne von den Griechen ... auch andere Dinge ...

Das ist vollkommen richtig, daraufhin hat sich die Natur ihr Unvermögen eingestanden und hat von den Griechen abgeguckt und dazugelernt.
Seitdem gibt es Homiomophilia auf der ganzen Welt, bei allen Lebewesen, selbst im Tierreich gibt es zwischenzeitlich die Homiomophilia.

Das alles ist den Griechen zu verdanken, denn die Mutter Natut hat es von ihnen gelernt.

PWNED

achso .. hab ich mir gedacht ! .. danke an die Griechen den ohne die Homos wäre die Welt nciht das was sie heute ist :) hahahahaha

Thx HellASS

der Vater ? hahahaha nei mien JUnge der war Albaner ! die mutter soll nach angaben von " Serben " .. aus Mazedonien sein .. aber dort gibt es auch Albanerinen ;) ..:birdman:

Seine Brüder und Schwestern:

Stanisa
Reposa
Konstantin
Mara
Jelena
Andjelina
Vlajka
Mamica

serbische und griechische Namen, sehr verdächtig..

der Vater ? hahahaha nei mien JUnge der war Albaner ! die mutter soll nach angaben von " Serben " .. aus Mazedonien sein .. aber dort gibt es auch Albanerinen ;) ..:birdman:

Skanderbegs Familie stammte aus der Region Dibra, die sich heute an der Grenze zwischen Albanien und Mazedonien befindet. Das Gebiet war im Mittelalter sowohl von albanischen als auch von slawischen Stämmen christlich-orthodoxen Glaubens besiedelt. Skanderbegs Mutter Vojsava war eine Serbin aus der einflussreichen Familie Brankovic. Der Name des Stammes Kastrioti leitet sich laut Schmitt vermutlich vom griechischen Wort «kastron» (Festung) ab.

Für diese Behauptung beruft sich der Historiker auf Quellen in italienischen Archiven. Zudem weist er darauf hin, dass Skanderbegs Vater Gjon Kastrioti in allen Dokumenten stets als «Ivan» auftaucht.

Was hat die Mutter Natut noch von den Griechen gelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben