Gute Frage Hirni. Warum geht abends der Mond auf und tagsüber die Sonne? Warum ist Wasser nass?Aber warum liebst du Griechen ?
Die Griechenliebe kannst du nicht als "Konstante" darstellen wie die o.g. Vorgegebenheiten............Gute Frage Hirni. Warum geht abends der Mond auf und tagsüber die Sonne? Warum ist Wasser nass?
Siehst du ...dafür liebe ich dich!Die Griechenliebe kannst du nicht als "Konstante" darstellen wie die o.g. Vorgegebenheiten............
Und jetzt zu deinen Fragen an mich :
Der Mond und die Sonne haben einst von Zeus ihre Bestimmung erfahren, die nicht mehr umkehrbar ist.
Wasser ist nur in Massen nass........ansonsten verdampft oder vereist es schnell.......
......so es ist Montag Abend....es geht zu Schwiegersohn ins " Edelbistro/ Restaurant", den Pappi muß uch mal wat eten..... bis nachherSiehst du ...dafür liebe ich dich!
Ist es das Restaurant "zum Alexander den Großen"?......so es ist Montag Abend....es geht zu Schwiegersohn ins " Edelbistro/ Restaurant", den Pappi muß uch mal wat eten..... bis nachher
Ist es das Restaurant "zum Alexander den Großen"?
Du kannst meine Liebe die ich für die Griechen habe nicht zerstören Jovan! Das kannst du nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen