Ich rede auch von der Demokratie einer staatsFORM und ich rede auch vom Wesen des Kaisertums und nicht vom Begriff - von was hast du eigentlich eine ahnung?
Propaganda....ausgedacht, geschrieben und finanziert von Westeuropäern, um die alten Kulturen der Thraker, Illyrer, Makedonen, Triballer , Daker etc. zu negieren und um sich die Geschichte und das Erbe dieser Kulturen anzueignen, bzw, nur den Griechen zuzuschreiben.
Ok, mache ich.Jetzt ma Spass beiseite, dieser Kanal ist echt gut was Geschichte angeht. Solltest du dir mal anschauen, wenn du geschichtsorientiert bist
Du hast geschrieben, die Greichen hätten den Staat erfunden. Du hast zu Anfang eben NICHT geschrieben, was du oben behauptest. Zumal: Wenn du den Kaiserbegriff außereuropäisch anwendest, kann von einem "Wesen des Kaisertums" überhaupt keine Rede sein. Der Begriff wurde auf außereuropäische Herrscher weitgehend erst als Vergleichsmittel im 19. Jahrhundert, speziell mit Blick auf Japan, angewendet. Das ist Umgangssprache. In der Fachsprache spricht man eben nicht vom Kaiser, sondern vom Tenno, da er nicht deckungsgleich ist. Das gilt auch für ägyptische, persische, chinesische usw. Herrscher.
Wer derart gerne mit seiner Unwissenheit hausieren geht, sollte nicht vorschnell ins Vulgäre gehen, Vlache.
Propaganda....ausgedacht, geschrieben und finanziert von Westeuropäern, um die alten Kulturen der Thraker, Illyrer, Makedonen, Triballer , Daker etc. zu negieren und um sich die Geschichte und das Erbe dieser Kulturen anzueignen, bzw, nur den Griechen zuzuschreiben.
Oje wieder studierte die viele Infos haben aber keine Ahnung, schade das meine Steuern für sowas drauf gehen.
Wenn du nicht mal fähig bist zu erkennen was das Kaisertum eigentlich ist und es nur als irgendwas europäisches siehst, kannst du nicht mal Zusammenhänge wirklich verstehen.
Wie schon gesagt die Griechen haben den Staat erfunden, der Rest ist einfach zu hoch für dich, leider wahr.
Also keine Substanz, sondern nur Plattitüden. Du bist eine Enttäuschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen