Paprika
Jackass of the Week
ne, das habe ich so gelernt als ich letztens dort war... nun ja, das sind ja auch wirklich Standards und ich übe und lerne ja auch noch... also alles okDen Google Übersetzer rieche ich bis hier
ne, das habe ich so gelernt als ich letztens dort war... nun ja, das sind ja auch wirklich Standards und ich übe und lerne ja auch noch... also alles okDen Google Übersetzer rieche ich bis hier
Eher vom griechischen Statistikamt mit Fehlübersetzungen von Daten.Den Google Übersetzer rieche ich bis hier
Also noch einmal , es geht hier nicht um Tigerfish, um Skythe oder um mich. Es geht hier um Geschichte und um Alexandar Makedonski.
Wir bringen euch nur die Geschichte bei und verbessern euch , da ihr bei der Überlieferung einiges fehlinterpretiert. Es ist nicht schlimm, deshalb sind wir ja da , um euch zu verbessern. Wenn ihr aber das Thema verlasst und uns "Junkies" schimpft etc. dann bekommt ihr , genau so wie es damals bei euch in der Schule war, einen "Tadel" .... also besinnt euch, seid freundlich und nett, dann sind wir auch freundlich und nett zu euch. Ihr wollt ja schliesslich auch was lernen.... und wir bringn euch gern was bei. Dankt uns später.
Lube kannst du mittlerweile slawo mazedonisch?
Eher vom griechischen Statistikamt mit Fehlübersetzungen von Daten.
Ne er man uga uga.Lube kannst du mittlerweile slawo mazedonisch?
Du magst doch ToastbrotDu bist so witzig wien Toastbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen