Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

und das hier klärt auch auf.... die Sinti und Roma lebten erstmal lange nur in Griechenland.

"Die Herkunft und Geschichte der Sinti und Roma war lange Zeit unklar. Da das Romanes, oder Romani, keine Schriftsprache war, gibt es keine schriftlichen Quellen über die eigene Geschichte. Schriftliche Überlieferungen stammen immer von Nicht-Sinti-und-Roma und sind häufig spekulativ oder durch Vorurteile und Missverständnisse geprägt. So behaupteten Gruppen von Roma, als sie nach Europa kamen, sie stammen aus Kleinägypten, wodurch lange Zeit angenommen wurde, die Roma würden ursprünglich aus Ägypten stammen. Tatsächlich ist damit aber keinesfalls Ägypten gemeint, sondern eine Region auf der Peleponnes, die auch Kleinägypten genannt wurde. Sinti und Roma pflegten eine mündliche Tradierung ihrer Geschichte von Generation zu Generation, was es erschwert, eine genaue Herkunfts- und Migrationsgeschichte zu schreiben. "

Willst du jetzt irgend eine Verbindung zu Alex herstellen, nur weil Griechenland Siedlungsraum für euch Roma war?

Als Asiate kannst du dir ruhig was auf eure "Helden" abkeulen, wie z.B. Pol Pot der hatte sogar die gleiche Gesinnung wie du.

Um den Reaktor in Tschernobyl ist ein Waldbrand ausgebrochen. Lösche den Brand mit deinen Tränen und nimm zur Sicherheit Heullenic Pride mit.

Ganz Europa wird euch danken.
was für heulen ich hab nur eine Warnung bekommen für das "junkie" so wichtig ist mir das auch nicht aber ich verstehe immer noch nicht warum lubenica hat selbst zugegeben das er sich mit LSD die Birne weghaut :lol:(steht in der box)

Also noch einmal , es geht hier nicht um Tigerfish, um Skythe oder um mich. Es geht hier um Geschichte und um Alexandar Makedonski.
Wir bringen euch nur die Geschichte bei und verbessern euch , da ihr bei der Überlieferung einiges fehlinterpretiert. Es ist nicht schlimm, deshalb sind wir ja da , um euch zu verbessern. Wenn ihr aber das Thema verlasst und uns "Junkies" schimpft etc. dann bekommt ihr , genau so wie es damals bei euch in der Schule war, einen "Tadel" .... also besinnt euch, seid freundlich und nett, dann sind wir auch freundlich und nett zu euch. Ihr wollt ja schliesslich auch was lernen.... und wir bringn euch gern was bei. Dankt uns später.

Zurück
Oben