Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Genau meine Stellung. Ich habe letztens doch gefragt, ob Lube nur einen Menschen aus der ganzen Menscheit nennen kann, der noch leidenschaftlicherer Hellene war als Alexander......diese Frage blieb bis jetzt und wird immer unbeantwortet bleiben, weil Alex der größte - und leidenschaftlichste GRieche war, der jemals unter Menschen gelebt hat......Niemand kommt da ran......
Nun, Alex war schon "groß" und auch leidenschaftlich... er war meistens besoffen....er war aber kein Grieche.

Sch... auf euch zwei junkies im Forum:pc: die anerkannte Geschichtschreibung sagt das Alexander zusammen mit Agamnenon der größte griechische Patriot aller Zeiten war Alex war sogar griechischer als Grieche es jemals war. :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sieht es aus!

Lubenica hat das "junkie" gemeldet von meinem Beitrag ich verstehe nicht warum er hat doch selber zugegeben das er sich die Birne mit LSD weghaut (das hat er selber gesagt im chat)

"Uß den landen teutscher nacion" vertrieben werden sollten alle Personen, "so sich ziegeiner nennen", beschloss der Reichstag am 4. September 1498. Mit den "ziegeinern" waren Angehörige des Volkes der Roma gemeint. Es stammte ursprünglich aus Indien und war im 10. Jahrhundert über Persien und die heutige Türkei nach Griechenland eingewandert. Zu Beginn des 15. Jahrhunderts zogen dann einige Roma, die zum Stamm der Sinti gehörten, in das Gebiet des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und in die Schweiz. "
https://www.zeit.de/zeit-geschichte...a-Sinti und Roma-migration-gewalt-fremdenhass

Bevor Günni wieder Sinti und Roma diskriminiert....lest alle das hier:

https://www.zeit.de/zeit-geschichte...und Roma-migration-gewalt-fremdenhass/seite-2

Lubenica hat das "junkie" gemeldet von meinem Beitrag ich verstehe nicht warum er hat doch selber zugegeben das er sich die Birne mit LSD weghaut (das hat er selber gesagt im chat)

Um den Reaktor in Tschernobyl ist ein Waldbrand ausgebrochen. Lösche den Brand mit deinen Tränen und nimm zur Sicherheit Heullenic Pride mit.

Ganz Europa wird euch danken.

Zurück
Oben