Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Du bist ermüdent, deine Blogspot seiten sind langweilig und mann kann mit dir net diskutieren , ist wie wenn man mit einer Wand redet.

Also macht es keinen sinn

Ihr schwärmt also von zwei Makedonen, einem Vater und einem Sohn. Und das obwohl die Makedonen Grci-Land besetzt hatten und Grci-Städte dem Erdboden gleichgemacht haben, Grci-Städte wie Theben niedergebrannt und die Bevölkerung versklavt haben, 50.000 Grcis oder mehr die an Darius Seite gegen die Makedonen gekämpft haben , platt gemacht wurden.... ist es das Stockholm-Syndrom bei euch?

Viel eher die Tatsache, dass selbst wenn die Makedonen keine Griechen waren, trotzdem jeder Grieche und Balkaner näher an den Makedonen ist als du, dessen Vorfahren erst 2000 Jahre später aus Indien gekommen sind.
Dazu noch die Behauptungen halber Ungar und damit ja quasi dasselbe wie ein Tourkaki aus Türkenstan zu sein, gleichzeitig aber nicht mal die eigene angebliche Muttersprache beherrschen. :haha:
Einfach die typischen Komplexe eines Identitätslosen. :ROFLMAO:

Viel eher die Tatsache, dass selbst wenn die Makedonen keine Griechen waren, trotzdem jeder Grieche und Balkaner näher an den Makedonen ist als du, dessen Vorfahren erst 2000 Jahre später aus Indien gekommen sind.
Dazu noch die Behauptungen halber Ungar und damit ja quasi dasselbe wie ein Tourkaki aus Türkenstan zu sein, gleichzeitig aber nicht mal die eigene angebliche Muttersprache beherrschen. :haha:
Einfach die typischen Komplexe eines Identitätslosen. :ROFLMAO:

Vorallem warte ich schon seit Jahren eine Quelle zu sehen die sagt,, Die heutigen Nordmazedonen sind die Nachfahren der antiken Makedonen,, . Außer blogspot kommt nix

Wenn man keine Argumente und Fakten auf den Tisch legen kann, dann wird man wieder beleidigend und persönlich.
Aber ihr bekommt mich damit nicht. Ich geh doh nicht auf euer Niveau runter! Ich bleibe hier oben auf meinem makedonischen Thron!

"Ich möchte meinen Urgroßvater ehren und meinen Nachnamen zurückhaben, was für mich das Richtige und Moralische ist. Der Gerichtshof hat mir jedoch mitgeteilt, dass ein solcher "Typ" des Nachnamens nicht existiert. Dies fasst die griechische Psyche ziemlich gut zusammen. Der Name meines Urgroßvaters war Kocho Filipov, geboren 1891. Stellen Sie sich vor, die griechische Regierung hat seinen Namen in Kostas Voskopoulos geändert. Sie änderten die Geburtsurkunden von Menschen, die nach 1913 starben. Während des Osmanischen Reiches gab es hier jedoch keinen einzigen Nachnamen, der mit "-is" oder "-os" endete. Das bedeutet, dass die griechische Regierung Dokumente für Menschen gefälscht hat, die vor 1912 geboren wurden, was für ein „Land“ geradezu peinlich und demütigend ist".

und der Sohn diese Vaters warte seit mehr als 5 Jahren darauf , seinen Namen, den Namen des Vaters offiziell annehmen zu können. Doch vergebens. Er zahlte schon über 1.700€ Gerichts und Bürakratiekosten.... der Staat bereichert sich also noch durch seine Willkür und Unterdrückung. Das ist Faschismus!
Hahahaha geile Story Bro :haha:

Wenn man keine Argumente und Fakten auf den Tisch legen kann, dann wird man wieder beleidigend und persönlich.
Aber ihr bekommt mich damit nicht. Ich geh doh nicht auf euer Niveau runter! Ich bleibe hier oben auf meinem makedonischen Thron!

Wenn du halb Ungar bist und der rest Sinit und Roma, dann hast du soviel mit den Makedonen zu tun wie ich mit den Chinesen

Zurück
Oben