Paprika
Jackass of the Week
Makedonier besingen Alexanders Siege - Memoiren des Baron De Tott von 1786
makedonien-geschichte.blogspot.com
Er war Hellene und kein Sinti und Roma aus Nord M und weiter geht es .Alexandar Makedonski war kein Politiker , er war Krieger und Eroberer und König, der die Griechen unterworfen hat. Er hat den Makedonismus verbreitet und nicht den Hellenismus.
Er wird dich melden Achilles geh lieber gar nicht auf den psycho ein.Er war Hellene und kein Sinti und Roma aus Nord M und weiter geht es .
PS keiner macht den Drogen.
Sinti und Roma Slawen Türken Albaner und und können aber keine Makedonen sein das dürfen nur Griechen und weiter gehts.Ich verstehe das ihr Grcis vor Neid platzt, ihr wollt auch so eine ruhmreiche Geschichte und Heldentum für euch beanspruchen...doch ihr seid keine Makedonen.
Begnügt euch mit Odysseus und seinen irren Irrfahrten! Ich fand sie toll als Kind....doch dann entdeckte ich den wahren Helden....Alexandar Makedonski.
Philip und Alexandar Makedonski die Bezwinger der Hellenen!
Wegen was wegen keiner macht den Drogen ?.Er wird dich melden Achilles geh lieber gar nicht auf den psycho ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen