Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Alexandar Makedonski war kein Politiker , er war Krieger und Eroberer und König, der die Griechen unterworfen hat. Er hat den Makedonismus verbreitet und nicht den Hellenismus.
Er war Hellene und kein Sinti und Roma aus Nord M und weiter geht es .

PS keiner macht den Drogen.

Ich verstehe das ihr Grcis vor Neid platzt, ihr wollt auch so eine ruhmreiche Geschichte und Heldentum für euch beanspruchen...doch ihr seid keine Makedonen.
Begnügt euch mit Odysseus und seinen irren Irrfahrten! Ich fand sie toll als Kind....doch dann entdeckte ich den wahren Helden....Alexandar Makedonski.
Philip und Alexandar Makedonski die Bezwinger der Hellenen!

Ich verstehe das ihr Grcis vor Neid platzt, ihr wollt auch so eine ruhmreiche Geschichte und Heldentum für euch beanspruchen...doch ihr seid keine Makedonen.
Begnügt euch mit Odysseus und seinen irren Irrfahrten! Ich fand sie toll als Kind....doch dann entdeckte ich den wahren Helden....Alexandar Makedonski.
Philip und Alexandar Makedonski die Bezwinger der Hellenen!
:haha: Sinti und Roma Slawen Türken Albaner und und können aber keine Makedonen sein das dürfen nur Griechen und weiter gehts.

Ihr bekommt langsam Muffensausen..ok gut! Die Perser und die Grcis haben beim Ansturm der Makedonen auch ordentlich Muffensausen bekommen.
Wie es ausgegangen ist mit den 50.000 Grci Soldaten und dem persischen Heer...das wisst ihr ja selbst. :chavo: :laughing6:

Zurück
Oben