Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Ich erwarte einen Umfassenden Bericht nach deiner Reise:cool:

Wird gemacht....dann können wir unseren Vorfahren endlich stolz und respektvoll wie er es verdient hat....EHREN!!! Der arme Kerl liegt über 2300 Jahre unter der Erde irgendwo zwischen Mittelasien und nahewr Osten..vergiftet und allein und wartet darauf, dass seine Kinder ihn finden....MFG

Da hast du recht er war wirklich ein Großer Mensch!

Also wenn ich mit ihm reden könnte in der Vergangenheit ich hätte da so einige fragen;)

Ja das hätten viele...aber alles was passiert musste passiere..es gehört zum Ganzen und das ganze wäre nicht, wenn Alexandros nicht Mittelasien erobert und den Weg dazu geebnet hätte...er war nicht gross, er war der GRÖSSTE....mir würde es genügen wenn ich ihn nur einen Moment lang sehen könnte wie er auf Bukephalos vorbeireitet... wer weiss was die Zukunft bringt...er hat es verdient gefunden zu werden....MFG

Ja das hätten viele...aber alles was passiert musste passiere..es gehört zum Ganzen und das ganze wäre nicht, wenn Alexandros nicht Mittelasien erobert und den Weg dazu geebnet hätte...er war nicht gross, er war der GRÖSSTE....mir würde es genügen wenn ich ihn nur einen Moment lang sehen könnte wie er auf Bukephalos vorbeireitet... wer weiss was die Zukunft bringt...er hat es verdient gefunden zu werden....MFG

Als ich das gelesen habe habe ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Herakles auch wen du es nicht gerne hören magst aber für mich bist du mehr Hellene als so manch andere Griechen die ich kenne.

Aber kommen wir zurück zu Alexander,die einzige Angst die ich habe wenn man sein Grab findet. Ich bin 100% sicher man wird sich streiten in welchem Land sein Sarg und alles drumherum Transportiert wird.

Es Wird bestimmt nach Amerika oder England kommen,auch wenn ich das nicht gutheiße.

ALEXANDER___BUKEPHALOS.JPG

Zurück
Oben