Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Als ich das gelesen habe habe ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Herakles auch wen du es nicht gerne hören magst aber für mich bist du mehr Hellene als so manch andere Griechen die ich kenne.

Aber kommen wir zurück zu Alexander,die einzige Angst die ich habe wenn man sein Grab findet. Ich bin 100% sicher man wird sich streiten in welchem Land sein Sarg und alles drumherum Transportiert wird.

Es Wird bestimmt nach Amerika oder England kommen,auch wenn ich das nicht gutheiße.

Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...;;) Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...

Ja diese komische Dichterei die ich habe...;)...das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...;)MFG

Wieso nach Amerika oder England?

keine ahnung weil bis jetzt das meiste Wertvolle dorthin gekommen ist.

Alexandros der sich aufmachte um die damals ganze Bekannte Welt zu Erobern aber der nie wieder nachhause zurück kehrte nach Makedonien.
Einfach aus respekt gegenüber Alexander sollte man ihm in seine Heimat dann zurückholen.

Aber was reden wir da sein Grab würde ja noch nicht gefunden.

Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...;;) Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...

Ja diese komische Dichterei die ich habe...;)...das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...;)MFG

ist nicht böse gemeint herakles.....wenn du aber immer von deinen bergen sprichst stelle ich mir vor du bist die männliche version von heidi...:D:D:D

oder halt dieser großvater der wie son wikinger aussieht mit seinen breiten schultern und seinen bart xDD

ist nicht böse gemeint herakles.....wenn du aber immer von deinen bergen sprichst stelle ich mir vor du bist die männliche version von heidi...:D:D:D

oder halt dieser großvater der wie son wikinger aussieht mit seinen breiten schultern und seinen bart xDD

I bin jo der geissenpeter hobst des net gwusst?;) Wir leben ausschliesslich in den Bergen echt jetzt....

Wie kann man nur so dumm sein und ein so tolles und altes Geschenk herumschmeißen:rolleyes:

Ja ich weiß ich denke auch man würde alles tun um es zu verhindern das er nach Amerika oder sontwohin kommt,aber bei denen weiß man nie,deswegen ein bischen sorge bleibt bestehen was das angeht. :(

Du redest so oft über deine Berge langsam will ich aber wissen ob sie wirklich so schön sind :cool:,wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja mal irgendwann wen du zeit hast paar Bilder davon zeigen.

Ich gehe dan man schlafen Gute Nacht an alle

Wie kann man nur so dumm sein und ein so tolles und altes Geschenk herumschmeißen:rolleyes:

Ja ich weiß ich denke auch man würde alles tun um es zu verhindern das er nach Amerika oder sontwohin kommt,aber bei denen weiß man nie,deswegen ein bischen sorge bleibt bestehen was das angeht. :(

Du redest so oft über deine Berge langsam will ich aber wissen ob sie wirklich so schön sind :cool:,wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja mal irgendwann wen du zeit hast paar Bilder davon zeigen.

Ich gehe dan man schlafen Gute Nacht an alle

ich will die auch sehn :D

Apokalyptisches Dokument aufgetaucht ! - So hintergeht die USA ihren Verbündeten!
apporito1.jpg
Nun ist es offensichtlich wer diesen neuen Konflikt hinter den Kullisen lenkt . Dieses geheime Telegramm der amerikanischen Botschaft in Skopjie, mit der Absegnung des " State Department " vom 29.07.2008, veröffentlichte heute die griechische Zeitung " ETHNOS ". Durch dieses Dokument wird es offensichtlich das der Zwischenvermittler M.Nimitz seine " Namensvorschläge " und seine Vermittlungsversuche, durch die U.S.A direkt gelenkt werden. Wie ebenfalls sein letzter Vermittlungsversuch, welchen er beiden Seiten am 28.Oktober 2008 vorzulegen hat! ..
apporito.jpg

So wie es die Zeitung " Ethnos " offenbart, beinhaltet der Plan der USA vom 29.07.2008 den Namensvorschlag " Nord Makedonien " welcher zu offiziellen Zwecken verwendet werden sollte, und welcher nur in Verwendung bei offiziellen Organisationen ( Vereinten Nationen ) aufgeführt werden wird. In den bilateralen Beziehungen der Staaten würde es frei stehen, welcher Name für das Staatsgebilde F.Y.R.O.M verwendet werden kann. Dabei wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das diese neue Bezeichnung nur Staaten verwenden sollen, die F.Y.R.O.M bisher nicht unter seinen verfassungsmäßigen Namen anekannt hätten. Was mit anderen Worten bedeuten würde, das Nur Zypern und Griechenland die Bezeichnung " Nord Makedonien " benutzen könnten.

Ebenso offenbart dieses Dokument einen Vorschlag des Herrn M. Tservenkovski über die Vorgehensweise und die Annerkennung von " makedonischen Mindeheiten " , der Sprache und der Ethnie von F.Y.R.O.M´s. Diese soll " IM HINTERGRUND " durch eine Abstimmung der U.N erfolgen, bei welcher Griechenland ( Athen ) keinen Einfluss hätte. So, wie es auch M.Nimitz der Seite F.Y.R.O.M´s vorgeschlagen hat. Die USA hat die jugoslawische Förderation durch genau diese Vorgehensweise und durch Intervention zerschlagen. Nun scheut sie nicht , um ihre Interessen Willen, den eigenen Verbündeten Griechenland zu hintergehen.

Zurück
Oben