K
Kimmerian Viking
Guest
Als ich das gelesen habe habe ich echt ne Gänsehaut bekommen.
Herakles auch wen du es nicht gerne hören magst aber für mich bist du mehr Hellene als so manch andere Griechen die ich kenne.
Aber kommen wir zurück zu Alexander,die einzige Angst die ich habe wenn man sein Grab findet. Ich bin 100% sicher man wird sich streiten in welchem Land sein Sarg und alles drumherum Transportiert wird.
Es Wird bestimmt nach Amerika oder England kommen,auch wenn ich das nicht gutheiße.
Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...; Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...
Ja diese komische Dichterei die ich habe......das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...MFG