Er hat der Autoren vorgestellt
Ne nicht daswegen hast du gepostet , dajem ruku da nisi
Nisi ni sam znao
Toliko od mene .
Bloedsinn!Er hat der Autoren vorgestellt
Ne nicht daswegen hast du gepostet , dajem ruku da nisi
Nisi ni sam znao
Toliko od mene .
About « Alexander the GreatProviding a wide collection of book references covering the life of Alexander the Great, his mother Olympias and the Epirotes.
Sie versuchen dass ich musst glauben fur diese seite was hatte Grobar gepostet oder wie ??Du kannst kein Wort Englisch...oder?
Hippokrates
Theme: Day Dream by Jim Whimpey. Blog at WordPress.com.Bloedsinn!
Er verweist auf eine seite wo der betreiber folgendes angibt:
About « Alexander the Great
Bei seiner "wide collection of book references" hat er dann ganz rein zufaellig nur die Buecher gefunden die merkwuerdigerweise abstruse Theorien verfolgen und vergisst merkkwuerdigerweise hunderte anderer Buecher zum Thema Alexander die es sonst noch gibt!
Auch scheint er es nicht fuer noetig zu halten auf Standardwerke aufmerksam zu machen...mich wundert es nicht!
Objektiv ist diese "wide collection of book references" jedenfalls nicht!
Diese "wide collection of book references" ist eher ein Armutszeugnis, sowohl die "collection" ansich als auch der User der sich zu diiesemm Copy/Paste Unsinn einen Fakeaccount zugelegt hat.
Sie versuchen dass ich musst glauben fur diese seite was hatte Grobar gepostet oder wie ??
Ich kenne diese seite seit langer zeit , auserdem ihr habt authoren und noch dazu ihr habt auch online bestellnummer in die bucher . also versuchen sie nicht um sonst bitte .
Was hat Jim Whimpey mit dem Inhalt der seit zu tun?Theme: Day Dream by Jim Whimpey. Blog at WordPress.com.
Alexander the GreatTheme: Day Dream by Jim Whimpey
..............................Ahahahahahaha,
Alter, ich schwöre es... Sagen die Albaner jetzt auch Alexander war Grieche,
ey damit geh ich ma zu meinem Geschichtslehrer, wenn wir noch Geschichte hätten, der würde sich schlapp lachen.
Omfg....
Alexander war Makedone man.
Sein Vater war Makedone.
Er sprach makedonisch,
er entwickelte sich aus makedonischen Spermien.
Er verbreitete den Hellenismus,
sah sich selbst als Griechen an.
Hatte einen griechischen Namen(Schutzmann), ihr Wichser.
Und jetzt verpisst euch in eure Ecke und geht heulen...
Und jetzt verpisst euch in eure Ecke und geht heulen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen