Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Er hat der Autoren vorgestellt :)
Ne nicht daswegen hast du gepostet , dajem ruku da nisi :)
Nisi ni sam znao :)
Toliko od mene .

Er hat der Autoren vorgestellt :)
Ne nicht daswegen hast du gepostet , dajem ruku da nisi :)
Nisi ni sam znao :)
Toliko od mene .
Bloedsinn!
Er verweist auf eine seite wo der betreiber folgendes angibt:
Providing a wide collection of book references covering the life of Alexander the Great, his mother Olympias and the Epirotes.
About « Alexander the Great

Bei seiner "wide collection of book references" hat er dann ganz rein zufaellig nur die Buecher gefunden die merkwuerdigerweise abstruse Theorien verfolgen und vergisst merkkwuerdigerweise hunderte anderer Buecher zum Thema Alexander die es sonst noch gibt!
Auch scheint er es nicht fuer noetig zu halten auf Standardwerke aufmerksam zu machen...mich wundert es nicht!
Objektiv ist diese "wide collection of book references" jedenfalls nicht!

Diese "wide collection of book references" ist eher ein Armutszeugnis, sowohl die "collection" ansich als auch der User der sich zu diiesemm Copy/Paste Unsinn einen Fakeaccount zugelegt hat.

Du kannst kein Wort Englisch...oder?

Hippokrates
Sie versuchen dass ich musst glauben fur diese seite was hatte Grobar gepostet oder wie ??
Ich kenne diese seite seit langer zeit , auserdem ihr habt authoren und noch dazu ihr habt auch online bestellnummer in die bucher . also versuchen sie nicht um sonst bitte .

Bloedsinn!
Er verweist auf eine seite wo der betreiber folgendes angibt:
About « Alexander the Great

Bei seiner "wide collection of book references" hat er dann ganz rein zufaellig nur die Buecher gefunden die merkwuerdigerweise abstruse Theorien verfolgen und vergisst merkkwuerdigerweise hunderte anderer Buecher zum Thema Alexander die es sonst noch gibt!
Auch scheint er es nicht fuer noetig zu halten auf Standardwerke aufmerksam zu machen...mich wundert es nicht!
Objektiv ist diese "wide collection of book references" jedenfalls nicht!

Diese "wide collection of book references" ist eher ein Armutszeugnis, sowohl die "collection" ansich als auch der User der sich zu diiesemm Copy/Paste Unsinn einen Fakeaccount zugelegt hat.
Theme: Day Dream by Jim Whimpey. Blog at WordPress.com.

Sie versuchen dass ich musst glauben fur diese seite was hatte Grobar gepostet oder wie ??
Ich kenne diese seite seit langer zeit , auserdem ihr habt authoren und noch dazu ihr habt auch online bestellnummer in die bucher . also versuchen sie nicht um sonst bitte .

Hä? :confused:

Hippokrates

Was hat Jim Whimpey mit dem Inhalt der seit zu tun?
Er ist lediglich der Webdesigner der das Theme(design) erstellt hat!

Alexander the Great

Wenn du lust hast kannst du dich auch reistrieren und vielleicht kannst du dann fuer deinen Blog auch das Thema(design) benutzen!
Musst du halt schauen!

Hier kannst du deinen eigenen Blog registrieren:
WordPress.com — Get a Free Blog Here

Das du nicht unterscheden kannst zwischen dem betreiber des Blogs und einer Person die Webdesign macht und deren Design benutzt wird ist wieder eine peinlichkeit mehr in deiner Posting-history!

Gut gemacht!
Weiter so!

Ahahahahahaha,
Alter, ich schwöre es... Sagen die Albaner jetzt auch Alexander war Grieche,
ey damit geh ich ma zu meinem Geschichtslehrer, wenn wir noch Geschichte hätten, der würde sich schlapp lachen.
Omfg....

Alexander war Makedone man.
Sein Vater war Makedone.
Er sprach makedonisch,
er entwickelte sich aus makedonischen Spermien.
Er verbreitete den Hellenismus,
sah sich selbst als Griechen an.
Hatte einen griechischen Namen(Schutzmann), ihr Wichser.
Und jetzt verpisst euch in eure Ecke und geht heulen...

Ahahahahahaha,
Alter, ich schwöre es... Sagen die Albaner jetzt auch Alexander war Grieche,
ey damit geh ich ma zu meinem Geschichtslehrer, wenn wir noch Geschichte hätten, der würde sich schlapp lachen.
Omfg....

Alexander war Makedone man.
Sein Vater war Makedone.
Er sprach makedonisch,
er entwickelte sich aus makedonischen Spermien.
Er verbreitete den Hellenismus,
sah sich selbst als Griechen an.
Hatte einen griechischen Namen(Schutzmann), ihr Wichser.
Und jetzt verpisst euch in eure Ecke und geht heulen...
..............................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben