Apache
Gesperrt
Weißt du kleiner Kiffkopf denn was ein Buch ist ?
it: Neinit:
Weißt du kleiner Kiffkopf denn was ein Buch ist ?
kann ich dir sagen Pelasger---->Albaner
Nordwind, gennant Boreas auf Albanisch Bora für Schnee.
http://de.wikipedia.org/wiki/BoreasBoreas (altgr. Βορέας, Boréas = „der Nördliche“) war in der griechischen Mythologie die Personifikation des winterlichen Nordwinds. Er war der Sohn des Titanen Astraios und der Göttin Eos und wurde zusammen mit seinen Brüdern, den Anemoi Euros (Ostwind), Notos (Südwind) und Zephyros (Westwind) verehrt
LÄCHERLICH SEID IN DIESEM FORUM NUR IHR BEIDEN DE LA GAYRECO UND HIPPOPOKRATES IHR KÖNNTET MIT EURER DUMMHEIT DIE MILCHSTRASSE ERLEUCHTEN !!!pwnage
LÄCHERLICH SEID IN DIESEM FORUM NUR IHR BEIDEN DE LA GAYRECO UND HIPPOPOKRATES IHR KÖNNTET MIT EURER DUMMHEIT DIE MILCHSTRASSE ERLEUCHTEN !!!
Dennoch erinnert Ihr beiden mich an Einstein damit mein ich aber ganz sicher nicht eueren nicht vorhandenen Intellekt sondern nur folgenden Satz von Einstein : Falls ich mit meinen Theorien richtig liege werden die Franzosen sagen ich bin Europäer und die Deutschen werden sagen ich bin Deutscher ,sollte ich jedoch falsch liegen werden die Franzosen sagen ich wäre Deutscher und die Deutschen werden sagen ne ne der ist Jude !!! Exakt dasselbe passiert hier mit unserem Alexander ,zu Lebzeiten wurde er von den Griechen gehasst und bekämpft es kämpften mehr Griechen gegen Alexander als für ihn, für Persien kämpften rund 50000 Griechen das ist fast das Doppelte von Alexanders gesamten Armee (zu Beginn) Er und sein Vater wurden als wilde Barbaren beschimpft wie sagte doch[FONT="]Demosthenes : Philip ist kein Hellene (GRIECHE!!!) er stammt aus Makedonien dem Vaterlande aller Schurken, woher man sonst nicht einmal einen tauglichen Sklaven beziehen konnte [/FONT]!! ! Als aber dieser Barbar tatsächlich das ,vor allem für Griechen, unvorstellbare vollbracht hat und die Welt eroberte tja da dachte sich der gewiefte Grieche mach ma halt schnell ein S hintendran(auf dem Gebiet seid ihr eh unerreichbar) verwandeln den gerade noch barbarischen wilden Makedonier Alexander schnell mal in einen zivilisierten demokratisch gewählten edlen Griechen Alexandrososos !!! Vllt. ist es ja auch eine Art Selbstschutz um die Demütigung von einem wilden barbarischen Haufen beherrscht zu werden erträglicher zu gestalten vor allem für die Nachfahren und wie du und deines gleichen hier eindrucksvoll beweisen hat´s ja auch prima geklappt ihr glaubt felsenfest daran alles andere wäre ja auch kaum zu ertragen denn die Wahrheit tut manchmal richtig weh vor allem wenn sie eine so ruhmlose ist wie die Griechische denn wenn man mal Alexander weglässt WAS BLEIBT DANN ??? Und Alexander ist wahrlich ein Streitfall selbst Slawopseudomazedonier melden hier Anspruch auf ihn !!! Die Illyrer zu denen ich ethnisch auch Alexander zähle denn durch seine illyrische Mutter und seinen halbillyrischen Vater ist der Kerl ¾ Illyrer und alles andere als ein waschechter Makedone (Grieche ist er nicht mal im entferntesten Sinne!!! ) haben neben Alexander noch einige andere gleichen Kalibers wie, um beim A zu bleiben , Agrippa neben Caesar und Augustus einer der drei Gründerväter des Römischen Imperiums der Octavian zum Augustus machte und dadurch Caesars Traum vom Römischen Imperium erst wahr werden lies oder Diokletian der Reorganisator Roms und Erfinder der Tetrarchie und nebenbei auch noch der Erste Mensch nachdem in Europa die Zeitrechnung lief und erst Jahrhunderte später durch einen gewissen Jesus abgelöst wurde und er war der Erste und leider auch Einzige Imperator der freiwillig abgetreten ist und Platz gemacht hat für seinen gewählten(!!!) Nachfolger denn sein Motto war : nur weil der Vater fähig war heißt das noch lange nicht das sein Sohn genauso fähig ist und nur die Fähigsten sollen Rom regieren(dies konnte auch ein ehemaliger Sklave oder Eseltreiber sein!!!) denn sein System war wirklich demokratisch aber seiner Zeit um Jahrtausende voraus während in Athen die Demokratie so aussah das sich die oberen Zehntausend schön vom Rest allen voran zigtausenden Sklaven haben bedienen lassen während in Illyrien wie schon der Name sagt jeder Mensch FREI war und vor allem GLEICH so genossen die Frauen bei den Illyrern nahezu Gleichberechtigung (kommt ja nicht von irgendwoher das die Erste europäische Herrscherin aus Illyrien kam Königin Teuta) während Sie bei den Griechen noch nicht einmal als Wichsvorlage dienten denn dafür hatten sie ja ihre demokratisch gewählten Sklaven respektive ihre eigenen Knaben, soviel zu den Vätern der Demokratie, aber reden wir weiter von wirklich großen Männern wie Konstantin dem Großen der quasi im Alleingang sich sein eigenes Rom gebaut hat(Konstantinopel) ein neues Imperium geschaffen hat (Byzantinisches Reich) und obendrein auch noch eine neue Weltreligion gegründet (Christentum) und damit als Erster und Einziger sogar Alexander in seiner historischen Bedeutung übertroffen hat auch wenn man natürlich sagen muss Alexander ist unvergleichbar denn er starb zu früh und nur Gott weiß wohin sein Weg noch geführt hätte, jedoch muss man nüchtern betrachtet sagen Konstantin konnte sein Werk vollenden dies blieb Alexander leider verwehrt da ihn wie ich und einige andere(Historiker) denke die Griechen vergiftet haben ! Somit darf man Konstantin durchaus als den Großen unter den Großen bezeichnen schlicht der Größte da kein anderer Mensch die Welt so geprägt und verändert hat wie Er !!! (KONSTANTINISCHE WENDE!!!) Justinian hat dann dieser neuen Welt den letzten Schliff gegeben und mit seinem Codex Justinian die Grundlage der Europäischen Rechtskultur geschaffen , und dies waren nur mal ´ne Hand voll Illyrer die ich gerade aufgezählt habe doch selbst die Hand voll Illyrer haben diese Welt mehr beeinflusst als ALLE JEMALS GELEBTEN GRIECHEN ZUSAMMEN . Der Eine ILLYRER hat das Kaiserliche Rom miterschaffen(Agrippa) der Andere ILLYRER hat es vorm Untergang bewahrt und komplett neu umgestaltet während der Nächste ILLYRER gleich ein neues Rom erschuf und ein neues Reich mit einem neuen GOTT sprich eine völlig NEUE WELT erschuf hat der nächste LLYRER diese neue Welt perfektioniert und somit haben diese HAND VOLL ILLYRER DIESES EUROPA ERSCHAFFEN während ihr Griechen nichts anderes seid als billige Dekorateure die mit Lichtjahren Abstand meist überschätzten Fantasten der Menschheit . Philosophiert haben die Araber schon zu Zeiten in denen die Griechen noch nicht mal auf zwei Beinen gingen dasselbe gilt für Mathematik Physik Astronomie Astrologie und all die anderen Dinge an denen Ihr euer S hingemacht habt all dies haben in Wirklichkeit Sumerer Perser Inder oder Ägypter erfunden DIE WAHREN HOCHKULTUREN DER MENSCHHEIT . Ihr Griechen wart (Ich will jetzt nicht sagen wie Parasiten) um es mal wohlwollend zu umschreiben wie Betriebsspione die sich bei den echten Meistern alles abgeschaut haben und dann alles stolz nach Hause gebracht um dann umso stolzer das zusammengebastelte ALS GRIECHISCH zu präsentieren wie eine neu gegründete Autofirma die jedoch ein Auto präsentiert deren Karosserie von BMW geklaut der Motor von Mercedes und die Reifen von Audi usw. usw. das Ganze dann schön fett übermalt und natürlich ein großes S noch drauf und schon ist sie fertig die „griechische Neuheit“ ! All dies hätte Europa früher oder später sowieso erreicht doch wo wäre diese Welt heute ohne AGRIPPA DIOKLETIAN KONSTANTIN UND JUSTINIAN ????????????????
DIE ILLYRER BRACHTEN DIE GRÖßTEN RÖMISCHEN KAISER HERVOR DIE GRIECHEN NICHT EINEN EINZIGEN !!!!!! das sagt doch schon ALLES !!! (Augustus sagte mal zu Agrippa Griechen sind vllt. gut als Lehrer für meine Kinder aber nicht als Partner an meiner Seite was hat ihnen denn ihre ach so tolle Philosophie gebracht nur das sie jetzt wie so viele andere eine römische Provinz sind ! ) Ähnlich wie im Osmanischen Reich dort waren von insgesamt 92 Sadrazem/Wesiren der gesamten Osmanischen Geschichte 42 Albanisch FAST DIE HÄLFTE darunter solche Familien wie die KÖPRÜLÜ die wohl zurecht als die bedeutendste Familie des Osmanischen Reiches gilt. Die Zahl allein ist schon beeindruckend doch richtig beängstigend wird Sie erst wenn man Sie mit ihrer Bevölkerungsstärke vergleicht .Sie waren (wie die Illyrer im Römischen Reich !!!!!) die zweite Stütze des Reiches und wehrten sich auch am vehementesten gegen ihren Untergang und schließlich waren es wieder Albaner die noch das Beste daraus machten der Eine hat den völligen Untergang verhindert und den Modernen türkischen Staat erschaffen und sich selber zum Atatürk gemacht, der Andere hat dasselbe mit Ägypten gemacht über das seine Familie über 150 Jahre herrschte(so schließt sich der Kreis!) Mehmed Ali Pasha so klingt auch der Name des Mannes der euch UNDANKABREN GRIECHEN maßgeblich zur Freiheit führte Ali Pasha der Löwe von Jannina oder auch Mohammedanischer Bonaparte (der Echte hat ja über Italien und Korsika Karriere in Frankreich gemacht!) genannt ! Dies könnte ich jetzt noch ewig weiterführen(es gab auch genug in anderen Ebenen wie z.B. Mimar Sinan der Architekt des Osmanischen Reiches schlechthin oder Mehmet Akif der Verfasser der türkischen Hymne oder mein ganz persönlicher Favorit Agrippa der Städtebauer, die erste Stadt auf deutschem Boden hat Er gebaut Colonia Agrippinensis heute KÖLN , und so genannte „Wassergott“ seine Wasseranlagen die Er damals bauen lies damit das ganze Volk genug Wasser bekommt funktionieren HEUTE noch und Wohltäter der gesamten Menschheit der gleichermaßen von euch Griechen Juden Arabern Europäern usw. verehrt und vor allem geliebt wurde (der jüdische König gab sogar seinem Enkel den Namen AGRIPPA) doch das ist nicht nötig wir ILLYRER MÜSSEN NICHT UNSER GANZES POTENTIAL AUFBIETEN FÜR EUCH GRIECHEN DA REICHEN EIN PAAR PROZENT VÖLLIG AUS DEN IHR GRIECHEN SEID DAS MIT LICHTJAHREN ABSTAND MEIST ÜBERSCHÄTZTE VOLK DER MENSCHHEIT UND DIE ILLYRER DAS MIT LICHTJAHREN MEIST UNTERSCHÄTZTE VOLK DER MENSCHHEIT .
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch wem sage ich das ich dachte man könnte sich hier normal unterhalten und diskutieren doch hier haben sich anscheinend nur bekiffte Kindsköpfe versammelt oder schlicht nur Griechen die brauchen noch nicht mal was zu kiffen die sind so schon ganz kirre im Kopf durch all die Fantasiegeschichten ihrer Eltern ! Tja ihr tut mir nur Leid denn euer Köpfe sind viel zu verblendet und was genauso schlimm ist eure Angst vor der Wahrheit(die alles andere als rühmlich ist !) ist anscheinend viel zu groß und daher seid ihr auch nicht mehr zu retten genauso wie eure verlogene Regierung und hier schließt sich der Kreis es hat sich bei euch seit der Antike nichts geändert es wird GELOGEN UND GELOGEN ………………………………………..Ich hab von soviel Lug und Trug GENUG und sag euch bye bye ich wird mir ein Erwachsenen Forum suchen euch Kids noch viel Spaß in eurer bekifften Phantasiewelt und möge euch Griechen Gott beistehen am Tag der WAHRHEIT !!!
Nur weil ihr nach den zerfall Jugoslaviens ihr slaven eine Indätität sucht und minderwertgkeitskomplexe habts können die Griechen nix dafür.
Alexander der "Grosse" war nur 1.50m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen