Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Um Gottes Willen! Ich habe ehrlich keine Lust albanische Purzelbaum-Etymologien zu lesen.

Wir wissen - dank den hiesigen Albanologopäderasten - dass Wörter wie zB. Periode und Boreas albanischen Ursprungs sind.

Hippokrates

Dann nehmen wir doch den "Albanologen" weg, aber es bleibt immerhin noch der "Päderast". Immerhin etwas... :lol:

Heraclius

da er ein grieche ist, wird er etwas besser mit dem wort anfangen koennen als ein aussenseiter, zwar wissen viele was es heisst..aber kennen nicht die bedeutung..und um es richtig zu veretehen muss man wissen was genau es heisst, genau das selbe wort anarchie!

ich frage dich was heisst anarchi?

diese wort wird oft falsch gebraucht..
Also wie ich weiss,wenn es keinen Herrscher gibt sagt man auf den Strassen herrscht anarchie.
icon10.gif

:facepalm::facepalm:
Und was willst damit sagen?
Ey was soll das,ich weiss was für einen Ursprung das Wort hat aber zu sagen wir haben die Demokratie erfunden und dann kommen noch komentare wie wir mussten ein patent dafür machen.
Ey ich kann die Demokratie nennen so wie ich es will.
Ich kann sie zB vladoljudstvo(slowenisch) nennen.

ja kannst du, troztdem bleibt demokratie, demokratie;)
ein wort anedern nicht, den inhalt und bedeutung die aus greichenland kommt.

wir haetten auch andere woerter patent machen muessen, zum glueck haben wir Feta patent gemacht oder kalamon oliven sonst wuerde alle das heute verkaufen.

vor kurze zeit wurde FRAPPE auch patent gemacht..
http://en.wikipedia.org/wiki/Frapp%C3%A9_coffee

OOO euer Wort.Eigentlich ist die heutige Demokratie etwas anderes als die antike Athenische Demokratie.Nur der Name ist geblieben.Eigentlich könnte es in jeder Sprache anders sein.Aber besser ist es ein Wort für alle zu gebrauchen.
Und was jetzt wenn es ein griechisches Wort ist?

Dann ist "Demokratie" halt ein original albanisches Wort. Gehts dir jetzt besser? ;-)

Heraclius

Also wie ich weiss,wenn es keinen Herrscher gibt sagt man auf den Strassen herrscht anarchie.
icon10.gif

auch das ist keine anarchie, das sind chaoten.
anarchie ist eine form von fuehrungslose herschaft, es gibt keine polizei, kein staat.. keine verbrechen nichts..die menschen leben friedlich untereinader und durch moral, wird jeder respektiert..es wird kein verbrechen geben..kein raub.

da alles menschen von grund auf alle menschen respektieren

diese form, ist sogut wie unmoeglich durchzu fuehren.

von daher ist das wort falsch angesetzt, wie koennen menschen zussamen durch die strasse laufen und fensterscheiben einschlagen, und zerstoeren? wenn sie fuehrungslos sind?

Dann ist "Demokratie" halt ein original albanisches Wort. Gehts dir jetzt besser? ;-)

Heraclius
Nein garnicht, was habt ihr eyy.Wer sagt hier dass ich Albaner bin und wer redet hier über Albaner.Was hat das damit zu tun.
Ihr sagt ohne HELENEN würde es keine Wörter geben.Haha ey echt was glaubt ihr denn was die anderen Völker machten?

auch das ist keine anarchie, das sind chaoten.
anarchie ist eine form von fuehrungslose herschaft, es gibt keine polizei, kein staat.. keine verbrechen nichts..die menschen leben friedlich untereinader und durch moral, wird jeder respektiert..es wird kein verbrechen geben..kein raub.

da alles menschen von grund auf alle menschen respektieren

diese form, ist sogut wie unmoeglich durchzu fuehren.

Willst du diesem Affen jetzt tatsächlich die Sprache lehren? Der soll erst mal Deutsch richtig lernen, bevor du ihm Griechisch beibringst. Alles andere wäre hier nur die Perlen vor sie Säue geworfen, echt.

Heraclius

Nein garnicht, was habt ihr eyy.Wer sagt hier dass ich Albaner bin und wer redet hier über Albaner.Was hat das damit zu tun.
Ihr sagt ohne HELENEN würde es keine Wörter geben.Haha ey echt was glaubt ihr denn was die anderen Völker machten?

dann solten die wissenschaft die hellenische woerter abschafen, und neue woerter machen mal sehen wie weit man dann kommt in der heutigen zeit;)..mit der technologie.

ps: technologie-->griechisches wort

Zurück
Oben