Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Sieh an ... euer Vergnügungspark scheint wohl Kohle ins Land zu bringen. Da dreht sich aber Walt Disney 10x im Grabe um ...

Kohle bringt er schon weil mehr Touristen kommen. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem kein Freund von diesem Projekt

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ne, ich glaube du kannst einfach nicht darauf antworten, weil dir die Argumente fehlen. Meine Güte, egal in welchem ver*ickten Forum ich reinschaue, indem ihr Slawen FYROMs versucht euch "argumentativ" durchzusetzen ... wirklich ÜBERALL kassiert ihr eine Ohrfeige nach der anderen. :D

Frag etwas dann antworte ich darauf ist das so schwierig? Einfach nicht grad 20 fragen wie dein Kollege

Kohle bringt er schon weil mehr Touristen kommen. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem kein Freund von diesem Projekt

Mir doch Latte ... antworte einfach auf Nikos Beitrag. Wenn nicht, in Zukunft einfach die Fresse halten, kleiner. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Frag etwas dann antworte ich darauf ist das so schwierig? Einfach nicht grad 20 fragen wie dein Kollege

Also hast du dich fürs "Fresse halten" entschieden. Nicht anders zu erwarten ... ;)

Mir doch Latte ... antworte einfach auf Nikos Beitrag. Wenn nicht, in Zukunft einfach die Fresse halten, kleiner. ;)

Beiträge mit 3 Seiten beantworte ich nicht ganz einfach :nemafrke: wen du etwas fragen willst kannst du es machen kein Problem aber wie ich sehe kannst du das nicht

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Also hast du dich fürs "Fresse halten" entschieden. Nicht anders zu erwarten ... ;)

Ich warte immer noch auf deine Fragen

Beiträge mit 3 Seiten beantworte ich nicht ganz einfach :nemafrke: wen du etwas fragen willst kannst du es machen kein Problem aber wie ich sehe kannst du das nicht

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf deine Fragen

Ja klar, jetzt sind die anderen Schuld! :D Stellst irgendwelche dämlichen Vergleiche in den Raum und ziehst, sobald man dich mit Leichtigkeit widerlegt, den Schwanz ein. Aber Heyyyy ... die anderen sind schuld! :D :facepalm:

Ja klar, jetzt sind die anderen Schuld! :D Stellst irgendwelche dämlichen Vergleiche in den Raum und ziehst, sobald man dich mit Leichtigkeit widerlegt, den Schwanz ein. Aber Heyyyy ... die anderen sind schuld! :D :facepalm:

Ich ziehe gar nichts ein du stellst einfach keine Fragen ganz einfach! kannst du das etwa nicht? wie schon gesagt einen Roman will ich da nicht kommentieren frag normal dann kommt sofort eine Antwort

Ich weiß passt hier gar nicht rein aber ich find diesen Trailer einfach so geil::lol:
Haters gonna hate:ventilator:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben