G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
In ein Paar Tagen wird "Macedonian-Pride" entsperrt, dann wird es noch lustiger![]()
Ach so die Billig Kopie kommt bald zurück .
In ein Paar Tagen wird "Macedonian-Pride" entsperrt, dann wird es noch lustiger![]()
Sieh an ... euer Vergnügungspark scheint wohl Kohle ins Land zu bringen. Da dreht sich aber Walt Disney 10x im Grabe um ...
![]()
Ne, ich glaube du kannst einfach nicht darauf antworten, weil dir die Argumente fehlen. Meine Güte, egal in welchem ver*ickten Forum ich reinschaue, indem ihr Slawen FYROMs versucht euch "argumentativ" durchzusetzen ... wirklich ÜBERALL kassiert ihr eine Ohrfeige nach der anderen.![]()
Ach so die Billig Kopie kommt bald zurück .
Kohle bringt er schon weil mehr Touristen kommen. Grundsätzlich bin ich aber trotzdem kein Freund von diesem Projekt
Frag etwas dann antworte ich darauf ist das so schwierig? Einfach nicht grad 20 fragen wie dein Kollege
Mir doch Latte ... antworte einfach auf Nikos Beitrag. Wenn nicht, in Zukunft einfach die Fresse halten, kleiner.![]()
Mir doch Latte ... antworte einfach auf Nikos Beitrag. Wenn nicht, in Zukunft einfach die Fresse halten, kleiner.
- - - Aktualisiert - - -
Also hast du dich fürs "Fresse halten" entschieden. Nicht anders zu erwarten ...![]()
Beiträge mit 3 Seiten beantworte ich nicht ganz einfachwen du etwas fragen willst kannst du es machen kein Problem aber wie ich sehe kannst du das nicht
- - - Aktualisiert - - -
Ich warte immer noch auf deine Fragen
Ja klar, jetzt sind die anderen Schuld!Stellst irgendwelche dämlichen Vergleiche in den Raum und ziehst, sobald man dich mit Leichtigkeit widerlegt, den Schwanz ein. Aber Heyyyy ... die anderen sind schuld!
![]()
![]()
Ich warte immer noch auf deine Fragen
Wer hat je gesagt dass ich dich was fragen wollte?
![]()
Tut mal wieder weh, die Ohrfeige, e?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen