Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Гуштер;2398797 schrieb:
Auch falsch.
Deutschland benutzt beides.

Und bestimmt nicht "fyRoM" laut UN darf man den Namen mit dem provisorischen Präfix nicht abkürzen. Und die Ethnie ist überall Mazedonier auch wenn es euch nicht passt, selbst in der EU wo ihr rumheult steht ethnic Macedonians und language Macedonian :cool:

"fyRoM" und "FYROMer" sind aus den Ärschen Athens gezogen und haben keinerlei offiziellen halt.

wieso wiedersprichst du dir selbst??

wie kann deutschland beides benutzen und in der un verankert sein wenn es aus den ärschen athens gezogen ist wie du meinst :)

http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/frmryugo.pdf

übrigens eben aus der seite der un gefischt ^^

Ich bitte dich :rolleyes:
Fyromer gibts nicht, sie sind makedonier. :birdman:
Dann muss man dir wohl etwas erklären. Also das ist FYROM...

fyrom-map.jpg

...das sind FYROMER...

fyromnationalistssjs1.jpg

...und hier sind noch mehr lustige FYROMER, die gerne Karneval feiern. :D

1399201-193277631.jpg

ob alex grieche oder slawe war, kann ich nicht sagen.
Aber es könnte gut möglich sein, dass er slawe war.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Alexander ein Chinese war, als ein Slave. Aber trotzdem danke für den Lacher. :D

Hippokrates

deutschland hat den namen auch unter mazedonien anerkannt soweit ich weiß

außerdem ist das ein österreichisches forum der server ist auch in österreich

ich weiß wie scheiße das ist zb. wenn man uns hier immer siptar nennt
und fyromer ist auch abwertend für mazedonier

mir egal ich werde die trotzdem nicht mazedonier nennen soll ich meine indentität und geschichte an die verkaufen??

wieso nennst du die bosnier nicht illyrer

aber lassen wirs kein nerv das es wieder eskaliert

für mich bleiben die fyromer,skopianer,slawomazedonier was weiß ich noch aber mazedonier alleine niemals

wieso wiedersprichst du dir selbst??

wie kann deutschland beides benutzen und in der un verankert sein wenn es aus den ärschen athens gezogen ist wie du meinst :)

http://www.un.org/Depts/Cartographic/map/profile/frmryugo.pdf

übrigens eben aus der seite der un gefischt ^^

Nette Karte, da steht aber was von The former Yugoslav Republic of Macedonia. Kein "FYROM"

Deutschland benutzt im bilateralen Verkehr Republik Mazedonien, bei allen anderen EJR Mazedonien. Das meinte ich mit beides.

Гуштер;2398797 schrieb:
Auch falsch.
Deutschland benutzt beides.

Und bestimmt nicht "fyRoM" laut UN darf man den Namen mit dem provisorischen Präfix nicht abkürzen. Und die Ethnie ist überall Mazedonier auch wenn es euch nicht passt, selbst in der EU wo ihr rumheult steht ethnic Macedonians und language Macedonian :cool:

"fyRoM" und "FYROMer" sind aus den Ärschen Athens gezogen und haben keinerlei offiziellen halt.

Aber sicher doch...;)

vyv1go.jpg

Hippokrates

Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein[...]

Also ich weiß wirklich nicht was ich jetzt glauben soll^^

Seit wann bezeichnen sich die heutigen Makedonen sich als die Nachfahren der alten M.?
Oder woher kommt das?

Zurück
Oben