Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Wenn du sorgfältig mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen, dass genau solch einen Schund die deutschen Akademiker kritisieren und als Pseudowissenschaft bezeichnen.

Aber da du ja - wie bereits gesagt hast - ein Teenager bist, hast du noch viel zu lernen und zu verstehen.

Hippokrates

Und du bist natürlich ein 50 jähriger alter Mann der weiß was er blappert und fühlst dich überlegen...

xaxaxaxa nur das diese Historiker warend der zeit des Grossen Alexanders lebten ::lol:

Ich sagts dir nocheinmal,MEINE aussagen basiern auf dem heutigen stand der dinge!!!!!

p.s ausserdem bist du es und deine skopia kollegen die gern antike quellen zitieren(Herodotus,oder Demosthenes von Athen) um zu beweisen das die Antiken Makedonen Barbaren waren.

Geh mal ein paar seiten zurueck,das sieht man wieder ein Post von dir,der anscheinent auf antike qeullen basiert.

hast dich wieder selfgepwnd? ::lol:

Deine Aussage beruht auf eure heutige Propaganda, das zeigt deine schwäche an Argumenten.

Deine Argumente:
1.Beschimpfen
2.Negieren
3.Den Fakten aus dem Weg gehen
4.Den Fragen aus dem Weg gehen
5.Spam

Da bleib ich lieber bei der Literatur, egal welcher ob heutiger oder einer von vor 2000 Jahren...

Du bittes um qeullen fuer ein buch des jahres 1601?Das als pseudwissenschat erklaert wird? ::lol:

Du bis wohl kein freund der logik :D

Ich hab dir schon mal gesagt,was die heutige allgemeine meinung der historiker und archeologen ist(Makedonen waren Helllenen).

Also lass den krankhaften verusch mit den buechern aus dem mittelalter

Das Thema über Alexander den Großen und die Makedonen ist seit Jahren geklärt.

Einige Fyromer wollen es aber nicht wahrhaben, darum klammern sie sich an Strohhalme fest. Versetz dich mal in deren Lage, wenn die akademische Welt die fyromischen Wissenschaftler als "Pseudowissenschaftler" tituliert.

Hippokrates

Für Fyromer nicht, für den Rest der Welt schon. ;) Aber wen interessieren schon die Fyromer? :rolleyes:

Hippokrates

macedonia-and-greece-the-struggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg

Zurück
Oben