Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Ich hab auch was bez. Alexander gefunden:

Der Kroate Ivan Gundulić (1589-1638):

Od Lesandra Srbljanina od vseh cara, cara slavna, Aleksandro to svidoci kralj veliki svega svita...

der Italiener Franciscus Maria Appendini (1768-1791):

Idcirco in hac lingua adhuc canitur quidquid antiquitus de Alexandro Serblo (Macedonico) imperatorum omnium imperatore gloriosissimo patriis canticis traditum fuit...

Ein bisschen mehr Ehrlichkeit hätte nicht geschadet ;)

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-178415/index28.html#post2030303

Лудиот;2132948 schrieb:
Was speilt das für eine Rolle?

Wenn du sorgfältig mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen, dass genau solch einen Schund die deutschen Akademiker kritisieren und als Pseudowissenschaft bezeichnen.

Aber da du ja - wie bereits gesagt hast - ein Teenager bist, hast du noch viel zu lernen und zu verstehen.

Hippokrates

Ich hab auch was bez. Alexander gefunden

Ich hab auch etwas über die Makedonen gefunden und zwar einen Satz, den Alexander der Erste - König von Makedonien - sagte:

"Αυτός τε γαρ Έλλην το γένος ειμί τωρχαίον"

Jetzt müsstet ihr natürlich die Sprache der Makedonen lernen, um diese Worte zu verstehen. ;)

Hippokrates

Wenn du sorgfältig mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen, dass genau solch einen Schund die deutschen Akademiker kritisieren und als Pseudowissenschaft bezeichnen.

Aber da du ja - wie bereits gesagt hast - ein Teenager bist, hast du noch viel zu lernen und zu verstehen.

Hippokrates

Wer hat das gesagt??

Bitte um Quellen von deutsche Akademiker die M.Orbinis Buch als Schund und Pseudowissenschaft bezeichnen.

Лудиот;2134514 schrieb:
Wer hat das gesagt??

Bitte um Quellen von deutsche Akademiker die M.Orbinis Buch als Schund und Pseudowissenschaft bezeichnen.

Du bittes um qeullen fuer ein buch des jahres 1601?Das als pseudwissenschat erklaert wird? ::lol:

Du bis wohl kein freund der logik :D

Ich hab dir schon mal gesagt,was die heutige allgemeine meinung der historiker und archeologen ist(Makedonen waren Helllenen).

Also lass den krankhaften verusch mit den buechern aus dem mittelalter

Du bittes um qeullen fuer ein buch des jahres 1601?Das als pseudwissenschat erklaert wird? ::lol:

Du bis wohl kein freund der logik :D

Ich hab dir schon mal gesagt,was die heutige allgemeine meinung der historiker und archeologen ist(Makedonen waren Helllenen).

Also lass den krankhaften verusch mit den buechern aus dem mittelalter

Du hast eine komische Art um konkrete Fragen aus dem Weg zu gehen

Лудиот;2135004 schrieb:
Du hast eine komische Art um konkrete Fragen aus dem Weg zu gehen

Das sagst aussgerechnet du ::lol:

Ubersetz mal was da Hippo geschrieben hat du antiker Makedone ::lol:

Ausserdem braucht mal net viel Hirn,damit man versteht das es im 16 jahundert keine wissenschaflichen Methoden gab
(Datierung von archeologischen funden,analyse von antiken texten usw)

Aber heyyyyy du hast recht unsere Wissenschaft basiert auf dem stand des 16 jahunderts,darum sagen wir ja auch heute noch.Das die Erde eine scheibe ist ::lol:

Das sagst aussgerechnet du ::lol:

Ubersetz mal was da Hippo geschrieben hat du antiker Makedone ::lol:

Ausserdem braucht mal net viel Hirn,damit man versteht das es im 16 jahundert keine wissenschaflichen Methoden gab
(Datierung von archeologischen funden,analyse von antiken texten usw)

Aber heyyyyy du hast recht unsere Wissenschaft basiert auf dem stand des 16 jahunderts,darum sagen wir ja auch heute noch.Das die Erde eine scheibe ist ::lol:

Was ist mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen mit dem sich die heutigen Moderne griechen brüsten, die aber zweifelsohne von ihren Antiken Vorbewohnern entdeckt und der Nachwelt erhalten geblieben sind??? (von vor 2000 Jahren und mehr)

Braucht man dazu nicht auch viel Hirn, wenn man sich selbst lächerlich macht???

Es ist sehr offensichtlich das du keine Argumente hast.

Лудиот;2135016 schrieb:
Was ist mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen mit dem sich die heutigen Moderne griechen brüsten, die aber zweifelsohne von ihren Antiken Vorbewohnern entdeckt und der Nachwelt erhalten geblieben sind??? (von vor 2000 Jahren und mehr)

Braucht man dazu nicht auch viel Hirn, wenn man sich selbst lächerlich macht???

Es ist sehr offensichtlich das du keine Argumente hast.

xaxaxaxa nur das diese Historiker warend der zeit des Grossen Alexanders lebten ::lol:

Ich sagts dir nocheinmal,MEINE aussagen basiern auf dem heutigen stand der dinge!!!!!

p.s ausserdem bist du es und deine skopia kollegen die gern antike quellen zitieren(Herodotus,oder Demosthenes von Athen) um zu beweisen das die Antiken Makedonen Barbaren waren.

Geh mal ein paar seiten zurueck,das sieht man wieder ein Post von dir,der anscheinent auf antike qeullen basiert.

hast dich wieder selfgepwnd? ::lol:

Zurück
Oben