Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Ein Ausflug nach Alexandria (in Ägypten) würde auch reichen um nachzufragen was Alexander der Große war. Wenn irgendein arabischer Gelehrter was anderes sagen würde, dann geb ich zu, dass Alexander Slave, Chinese oder von mir aus auch Indianer war.

Hippokrates

mein vater ist syrer aus türkei und in der nähe unseres dorfes liegt ne stadt die heisst iskenderun, auf deutsch heisst die stadt alexandrette und wurde von alexander gegründet, da sagt man auch er war grieche

die stadt fiel nach dem 2. weltkrieg endgültig zur türkei

provisorisch bedeutet VORUEBERGEHEND!
ist zwar keine name aber eine voruebergehende bezeichnung dieses Staates das ein kleinen teil von Makedonien hatt

wo ist nun dein problem? du sagst es doch selbt die ganze zeit;)
wir sind eine meinung..

Ena bourdelo pou theli na aniki stin ellada.

albanien nennt das land maqedoni hat es auch unter maqedonie anerkannt
auf albanisch sagen wir auch nur maqedon und nicht fyromer oder so ein schwachsin
nimm albanien als vorbild wenn du so stolzer shqipe bist

auf albanisch heißen wir auch siptar also sollte uns das wort siptar nicht stören tut es aber wenn es von den serben kommt

wir reden hier alle deutsch

mein vater ist syrer aus türkei und in der nähe unseres dorfes liegt ne stadt die heisst iskenderun, auf deutsch heisst die stadt alexandrette und wurde von alexander gegründet, da sagt man auch er war grieche

die stadt fiel nach dem 2. weltkrieg endgültig zur türkei

es gibt sogar eine kleines dorf in pakistan, wo die einheimischen paar 100) alt griechisch mit pakistanischen woerter mix sprechen und den selben namen noch haben von damals :-)

provisorisch bedeutet VORUEBERGEHEND!
ist zwar keine name aber eine voruebergehende bezeichnung dieses Staates das ein kleinen teil von Makedonien hatt

wo ist nun dein problem? du sagst es doch selbt die ganze zeit;)
wir sind eine meinung..

Ja du hast recht, aber Referenz heißt Referenz und bedeutet nicht Name.

Steht doch da

The term was a reference, not a name

und wird sogar für solche Schwachköpfe für dich besser erklärt:

the United Nations had not sought to determine the name of the state

Und der Name der Republik lautet:

РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА

kapiert, filos mou grekoman?

Zurück
Oben