Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

glaubt ihr nicht das wenn er slawe gewesen wäre , er sich mit ganz osteuropa zusammen getan hätte ?

Es gibt keinen Menschen auf der Welt - ausser Fyromer natürlich - die sagen, dass Alexander der Große ein Slave war.

Kein Gelehrter, kein Museum und keine Uni dieser Welt würde so etwas sagen. Das ist nur FYROM-Propaganda, die für fyromische BF-Schwachmaten sehr willkommen ist.

Hippokrates

auf albanisch heißen wir auch siptar also sollte uns das wort siptar nicht stören tut es aber wenn es von den serben kommt

wir reden hier alle deutsch

auf albanisch heißen wir SHQIPTAR und nicht siptar
ist zwar nur ein Q was das wort ändert dennoch schlimm genug da die serben
das wort zu einer abwertenden bezeichnung gemacht haben und es immer als beleidung genommen haben

polake und pole
japse und japaner hören sich auch ähnlich an
ich würde aber trotzdem niemanden raten leute damit anzusprechen

Mach eine medlung bei der uno.Das du diskriminiert wirst und das deine existenz gefährdet ist.
Vielleicht kommt die nato:)

XAXAXA:D

Mich kotzt halt diese doppelmoral an von unseren Nachbarn.
Die heulen die ganze zeit rum,das wir sie dikreminieren,das wir net anerkennen,das wir ,,ihre geschischte,, klauen.

Aber im gegenzug sprechen sie mir meine Identitaet ab und meine Kultur und Geschichte

Гуштер;2398962 schrieb:
In unserer Verfassung steht Republik Makedonien.
-> offizieller Name. In der UN wird der Name mit einem provisorischen Präfix geführt, welches aber immer mehr und mehr entfällt :cool:

In eurem speziellen Paralleluniversum ist auch der Namensstreit vorbei und ihr seid schon Mitglieder der NATO und der EU. :rolleyes:

Just say FYROM.

Hippokrates

XAXAXA:D

Mich kotzt halt diese doppelmoral an von unseren Nachbarn.
Die heulen die ganze zeit rum,das wir sie dikreminieren,das wir net anerkennen,das wir ,,ihre geschischte,, klauen.

Aber im gegenzug sprechen sie mir meine Identitaet ab und meine Kultur und Geschichte

Ich werde auch diskriminiert, indem man mir hier mein Griechentum abspricht und mich nur zu einem Athener degradiert. :(:D

Ich schreib sofort einen Brief bei Human Rights Watch.

Hippokrates

Die Hoffnungslosigkeit des Verlierers...

Na ja, viel Spass :hotsun:

Keiner nimmt euch die Hoffnung weg irgendwann aufgenommen zu werden. Ich drück euch beide athenische Daumen!

daumendruecken.JPG

Toi, toi, toi!!!

Hippokrates

Zurück
Oben