Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Aber sicher doch...:rolleyes:

vyv1go.jpg

Wie wär´s mit Republik Vardar? Ihr wärt dann Vardaren und würdet Vardarisch sprechen. Somit würdet ihr euch vom Bulgarischen und Serbischen distanzieren. Alle wären glücklich und ihr würdet euch nicht mehr mit eurem Antikisierungswahn blamieren.

Hippokrates

Tut mir leid, aber wir sind bereits ethnische Mazedonier, sprechen mazedonisch. Nur weil es einem kleinen Faschistenscheisser wie dir nicht passt sollen wir das ändern?

Bestimmt, gleich morgen sag ich der Regierung bescheid :wave:

Wie wär´s mit Republik Vardar? Ihr wärt dann Vardaren und würdet Vardarisch sprechen. Somit würdet ihr euch vom Bulgarischen und Serbischen distanzieren. Alle wären glücklich und ihr würdet euch nicht mehr mit eurem Antikisierungswahn blamieren.

Hippokrates

Ja warum nicht, der Vardar fliesst ja ins Ägäische Meer, somit hätten wir unser gelobtes Land bald vereint, zudem wäre das VARDAR GATE mal wieder heimisch.

The area pictured above and at right was formerly a bus station; when it was moved in 1962, this 1st or 2nd century A.D. forum was revealed. Excavators found a bathhouse and mint dating to the 1st century A.D. below pavement surrounding an odeum. An inscription (30 B.C. to 143 A.D.) from the Vardar gate bears the word politarches, the word Luke used in reference to the officials of the city before whom Jason was brought by the mob (Acts 17:6). The word does not appear in any other Greek literature but does match the archaeology of the site.

Hyperfurzov der Vardar Slawe

Гуштер;2399234 schrieb:
Tut mir leid, aber wir sind bereits ethnische Mazedonier, sprechen mazedonisch. Nur weil es einem kleinen Faschistenscheisser wie dir nicht passt sollen wir das ändern?

Bestimmt, gleich morgen sag ich der Regierung bescheid :wave:

Bei uns gibt´s auch Makedonen und sie sind ziemlich angepisst von euch Slaven.

Willkommen im Namensstreit. :cool:

Hippokrates

αptemi;2399264 schrieb:
man könnt eher von einem ent-antikisierungswahn von euch sprechen. bitte keine tatsachen verdrehen. ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran ist, manche sachen zu akzeptieren.

Ich akzeptiere dich als Vardaren, der Vardarisch spricht und aus der Republik Vardar kommt. :D

Hippokrates

Zurück
Oben