Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Aha, und wo liegt "Makedonien"?

- In Nordgriechenland.

Danke, und tschüss

Du bist genau so ein Depp wie ich voher beschrieben hab.

Du verlangst das wir euch anerkennen euch sogar die Geschichte zusprechen sollen.

Aber im gegenzug sprichtst du mir mein Griechisch-Makedonische Erbe ab.Indem du krankhaft versuchts zu ,,beweisen,,das es kein GR-Makedonien gibt,keine Griechischen Makedonen und das wir sowiso alle Pontier,Sinti und Roma,Tuerken oder weiss der Kuckhuh was wir sind

Ich sags dir nomal,,Ich bin stolzer Makedonen aus Griechenland !!!

welche makedonen ?? etwa eure pontier ??

gab es überhaupt griechen die sich vor 1913 als makedonen bezeichnet haben ??
würde mich mal interessieren

Pontier sind Pontier und Makedonen sind Makedonen. Die Pontier würden nie ihre Identität negieren, fall nicht zum Opfer der Skopaganda.

Natürlich gab es Makedonen noch vor 1913. Sogar Jahre davor tauchte auch das Wort "Makedonomachos" (Makedonenkämpfer) auf, als sie (die Makedonen) gegen die Türken kämpften und Makedonien befreiten.

Hippokrates

Pontier sind Pontier und Makedonen sind Makedonen. Die Pontier würden nie ihre Identität negieren, fall nicht zum Opfer der Skopaganda.

Natürlich gab es Makedonen noch vor 1913. Sogar Jahre davor tauchte auch das Wort "Makedonomachos" (Makedonenkämpfer) auf, als sie (die Makedonen) gegen die Türken kämpften und Makedonien befreiten.

Hippokrates

:toothy10:

Was ist also mit den damals angesiedelten Pontiern passiert? Verschwunden?

Hippokrates

Der Ursprung liegt in Athen, das solche Banden gründete und nach Makedonien schickte. Diese wurden "makedonomahoi" genannt.
Nicht standhaftes Argument

Гуштер;2399323 schrieb:

Pontier sind die groessten hard-core Patrioten die ich kenn.

Ein Pontier bleibt Pontier und nennt sich auch so und spricht Pondiaka.

Es gibt viele hier in Makedonien,aber net alle so wie ihr euch das wuenscht!!!!!!

Гуштер;2399323 schrieb:

Pontier wurden mit einem Raumschiff abgeholt und sind mit Lichtgeschwindigkeit nach α-Centauri gereist.

Du merkst, dass dumme Fragen nach dummen Antworten verlangen. ;)

Hippokrates

Zurück
Oben