αptemi;2399404 schrieb:wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte.......
warten wir mal, die nächsten jahre bringen sicher mehr licht..
buddhistnun da Religion sehr ausschlaggebend ist, war er katholisch oder orthodox?
Das Konstrukt der slawischen Wanderungen entstand ja erst in den letzten 150 Jahren.
buddhist
genau so, wie der "Hellenismus"...![]()
Der hat aber nix damit zu tun sondern vor allem Russische und Deutsche romantiker.genau so, wie der "Hellenismus"...![]()
Der hat aber nix damit zu tun sondern vor allem Russische und Deutsche romantiker.
Ja die Bewegung startete von dort, nachdem in Athen alle Vorbereitungen getroffen wurden.
Als Satelliten wurden damals Kirchenoberhäupter eingesetzt. Ihre Aufgabe war es das Gebiet bzw. den Wirkungskreis auf das antreffen dieser banden zu organisieren.
So wurden zB auch Allianzen mit dem osmanischen Besatzer geschmiedet. Somit fällt auch dein Argument "befreit" irgendwie ins Wasser.
philhellenen sind alle, und warum auch nicht?Ja genau, die Philhellenen schlechthin...
Ich schrieb dir bereits wo das Ganze anfing. Deine Purzelbaum-Aussagen bringen hier nichts. Grad eben musste ich dir sogar erklären was ein Makedonomachos ist und woher sie kamen...
Der makedonische Befreiungskrieg (Μακεδονικός Αγώνας) führte dazu, dass heute Makedonien frei ist.
![]()
Wenn du schon Bilder postest, dann solltest du auch die Geschichte kennen, denn mit Propaganda kommst du - vorallem bei mir - nicht weit.
Muss ich dir wirklich erklären was griechische Partisanen und türkische Offiziere auf den Bildern zu suchen haben?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen