Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Лудиот;2124046 schrieb:
Ich sehe keine Akademische Quelle sondern einen Zeitungsartikel.

Du hast es gern mit dem Lügen?

Sorry, ich wusste nicht wer vor mir steht. Also nochmal ganz langsam:

In Halle gibt es ein grooooßes und vorallem seeeeehr altes Gebäude, welches 1502 erbaut wurde und dort können Menschen hingehen, die mit ihrer Abiturzulassung studieren können.

Dort fand eines Tages ein Treffen von vielen deutschen Akademikern statt und diese aßen, tranken und lachten viel; nebenbei redeten sie auch über Geschichte und so.

Das Ganze wurde dann von einem Reporter dokumentiert und zu Papier gebracht, damit wir auch was davon haben. ;)

Hippokrates

Übrigens wurde diese Theorie schon im Jahre 1532 publiziert.

fine.png

fine223.png

fine224.png

fine224a.png

fine225.png

fine225a.png

Sorry, ich wusste nicht wer vor mir steht. Also nochmal ganz langsam:

In Halle gibt es ein grooooßes und vorallem seeeeehr altes Gebäude, welches 1502 erbaut wurde und dort können Menschen hingehen, die mit ihrer Abiturzulassung studieren können.

Dort fand eines Tages ein Treffen von vielen deutschen Akademikern statt und diese aßen, tranken und lachten viel; nebenbei redeten sie auch über Geschichte und so.

Das Ganze wurde dann von einem Reporter dokumentiert und zu Papier gebracht, damit wir auch was davon haben. ;)

Hippokrates

du meinst ein symposium...:D
ueberanstraenge ihn nicht...;)

Лудиот;2124123 schrieb:
Du solltest seriöse Quellen auch als solche behandeln.

Nicht der Typ, sondern die Typen:app:

Jetzt mal ernsthaft...

Wie findest du es, dass euch deutsche Akademiker dermaßen in die Mangel nehmen und in einem Symposium der Pseudohistorik beschuldigen?

Hippokrates

Zurück
Oben