Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Jetzt mal ernsthaft...

Wie findest du es, dass euch deutsche Akademiker dermaßen in die Mangel nehmen und in einem Symposium der Pseudohistorik beschuldigen?

Hippokrates

Ich finde daran überhaupt nichts, es ist bekannt das deutsche Geschichtsschreiber die "hellenische" Traumwelt geformt haben.

Nach den Römern wohl die größten Philhellenen.

Лудиот;2124153 schrieb:
Ich finde daran überhaupt nichts, es ist bekannt das deutsche Geschichtsschreiber die "hellenische" Traumwelt geformt haben.

lies mal mein zitat:mrgreen:

Лудиот;2124153 schrieb:

Du hast die Briten und Amis vergessen!!!

Die Propaganda Unis von Cambridge und Oxford un ddie von Stanford.Habe bis jetzt die meisten rorpaganda historiker hervorgebracht.
Die alle Buecher und Studien veroeffentlicht haben,in den sie behaupten das die Makedonen,Hellenen waren!!!!

Net die Illuminati oder die Juden beherrschen die Welt.Nein wir Hellenen muhahahahahahaha

(Ironie aus:rolleyes:)

Лудиот;2124164 schrieb:
Ich sehe da einen krassen Widerspruch, du beziehst dich die ganze Zeit auf Quellen die wesentlich älter sind.

Soll ich jetzt auch Anfangen:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA 600 Jahrhundert vor Christus, wieeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaalt bäh???

Ihr akzeptiert nicht mal antike makedonische Quellen. Wenn sogar ein Makedone vor dir stehen würde und dir erklären würde, dass er mit dir nichts zu tun hat, würdest du trotzdem den gleichen Mist brabbeln.

Warum traut sich kein Fyromer nach Makedonien um all die Museen mit den antiken Funden zu sehen. Es ist alles auf Englisch übersetzt, auch für euch Touristen. Dann kannst du sehen welche Sprache die Makedonen sprachen.

Hippokrates

Лудиот;2124164 schrieb:
Ich sehe da einen krassen Widerspruch, du beziehst dich die ganze Zeit auf Quellen die wesentlich älter sind.

Soll ich jetzt auch Anfangen:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA 600 Jahrhundert vor Christus, wieeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaalt bäh???

Brauch ich net,ich hab mindestens 100 Historiker,die alle wekre veroeffntlicht haben.Wo darin steht das die Makedonen zu 100% Hellenen waren :D

Ihr Fyromer laber keine zeit uber Herodotus und Demosthenes aus Athen

Du hast die Briten und Amis vergessen!!!

Die Propaganda Unis von Cambridge und Oxford un ddie von Stanford.Habe bis jetzt die meisten rorpaganda historiker hervorgebracht.
Die alle Buecher und Studien veroeffentlicht haben,in den sie behaupten das die Makedonen,Hellenen waren!!!!

Net die Illuminati oder die Juden beherrschen die Welt.Nein wir Hellenen muhahahahahahaha

(Ironie aus:rolleyes:)

Du scheinst dir nicht im klaren zu sein, was dort so alles gelehrt wird.

Aber natürlich, alle Bücher und Studien, etc...
:rolleyes:

Лудиот;2124153 schrieb:

Haben die Deutschen auch all die antiken makedonischen Funde gebastelt? Wenn ja, sind unsere Museen in Makedonien voll mit deutschen Ausgrabungsstücken. :rolleyes:

Die Wahrheit liegt vor deinen Augen...ein Trip nach Makedonien würde dir helfen. Komm nach Vergina, Pella, Dion...von mir aus auch nach Thessaloniki und staune über die makedonische Geschichte.

Ich würde dir sogar den Aufenthalt mit Flugticket und Museumstour bezahlen.

Hippokrates

Zurück
Oben