Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Eher bekennt sich osama bin laden zum christentum....bevor dieser slave etwas über antike griechenlands hier posten kann,ohne das er auf pseydo blogs zurückgreifft.
Gehen wir lieber in einer libanesischen club.....da haben wir mehr vom abend.....als hier mit möchtegern griechen zu debatieren.
Habibas for live:)

Ich bin ein neugieriger Mensch. Wenn er mich angeblich "überführt" hat, dann will ich auch wissen in was. :cool:

Hippokrates

Was sollen diese kindischen anspielungen?
Was soll auffallen?
Was ist dein Punkt?
Schreib es doch einfach frei heraus!
Ich weiss gar nicht was du mit diesen anspielungen moechtest.
Schreib doch einfach klipp und klar das argument hin.

Du wolltest Namen, nicht ich.

Hast schon wieder was zu meckern?
Gut!

Plutarch erwähnte einen makedonischen General MILO, im römisch-makedonischen Konflikt.

Astrein "slawisch".

Jetzt frage ich mich, was du diesmal findest...

Ich kanns mir aber schon vorstellen.

Monkey,

wo bleibt die Erklärung der "Überführung"? Ich will doch wissen, wobei du mich anscheinend überführt haben sollst.

Falls es ein Geheimnis ist, dann ist es in Ordnung.

Hippokrates

Ich bin ein neugieriger Mensch. Wenn er mich angeblich "überführt" hat, dann will ich auch wissen in was. :cool:

Hippokrates

Nimm ihn doch mit nach paris.... am oktober:)
Ich werde sehr viele speicherkarten mitnehmen....denn die show will ich als " KSEFTILA "der neuzeit in meinen memoiren haben:)

Monkey,

wo bleibt die Erklärung der "Überführung"? Ich will doch wissen, wobei du mich anscheinend überführt haben sollst.

Falls es ein Geheimnis ist, dann ist es in Ordnung.

Hippokrates

Wer lügt, du oder eure Propaganda?

Kollega, da nix stehen "Tetima", schauen du bessa hin.
Hippokrates

Durch deine eigene Propaganda überführt.

100. THETIMA f Ancient Greek
A name from Pella Katadesmos. It has the meaning “she who honors the gods”; the standard Attic form would be Theotimē.

Nimm ihn doch mit nach paris.... am oktober:)
Ich werde sehr viele speicherkarten mitnehmen....denn die show will ich als " KSEFTILA "der neuzeit in meinen memoiren haben:)

Ich will aber nicht Grund für mögliche Schlaganfälle oder Herzinfarkte werden. :D

Von mir aus kann er mitkommen, ich würde ihm sogar den Aufenthalt bezahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Herz solch eine Ausstellung im Lourvre aushalten würde.

Ich reise immer ohne Defibrillator ins Ausland. :D

Hippokrates

Zurück
Oben