Monkeydonian
Gesperrt
milo ist doch an sich kein slawischer name sondern nur ein spitzname für milosh oder nicht ????
Damals gab es noch keinen MILOSH. sondern einen MILO
MILO, wie der "liebliche"
milo ist doch an sich kein slawischer name sondern nur ein spitzname für milosh oder nicht ????
Damals gab es noch keinen MILOSH. sondern einen MILO
MILO, wie der "liebliche"
Mit damals meinst du was genau?
Hippokrates
Mit damals meinst du was genau?
Hippokrates
du vergisst, dass die meisten mazedonischen vornamen von heute ein ergebnis der serbisierung sind. du wirst keine zlatkos, zeljkos, zorans finden vor dem 20ten jhdt.Mit Zlatko sind wir bei 5.
Hippokrates
Doch und Milos ist auch Slawisch.
αptemi;2399990 schrieb:du vergisst, dass die meisten mazedonischen vornamen von heute ein ergebnis der serbisierung sind. du wirst keine zlatkos, zeljkos, zorans finden vor dem 20ten jhdt.
Doch und Milos ist auch Slawisch.
Würde mich nicht wundern wenn das "S" ein "hellenisches Kulturgut" und überbleibsl ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen