Абре ајде, само сонцето е постаро од Македонија!
Македонија и култот на сонцето...
ЗОРА
ЗОРАНЕ...
пред хеленистичка приказна![]()
Ja, das Wort Milos (mit Eta und nicht mit Iota oder Ypsilon geschrieben) bedeutet im Griechischen Apfel.
Der Name tauchte aber schon im 5 Jhr. v. Chr. auf, daher sehe ich eine slavische Verknüpfung, vorallem im kykladischen Raum, gegen Null tendieren.
Hippokrates
Inwiefern könnte die Lage der Insel Milos auf eine slavische Bezeichnung deuten?
Bitte keine bunten Texte bei deiner "Erklärung" verwenden.
Danke
Hippokrates
αptemi;2400082 schrieb:beim namen milo wäre ich etwas vorsichtiger. irgendwo hab ich die anti-slawische argumentation auf einem greko-blog gelesen.. ausnahmsweise war mal die erklärung einleuchtend und hat mich überzeugt.
Gut, dann halt die Kurzfassung: Protoslawisches Gebiet.
Ich muss ehrlich zugeben ich weiss nicht wie die Insel zu Ihrem Namen gekommen ist, evtl. kannst du mir da weiterhelfen.
Das würde einiges vereinfachen.
Was zum Kuckuck ist ein protoslavisches Gebiet und was hat es im kykladischen Raum zu suchen?
Hippokrates
Ich muss ehrlich zugeben ich weiss nicht wie die Insel zu Ihrem Namen gekommen ist, evtl. kannst du mir da weiterhelfen.
Das würde einiges vereinfachen.
du kannst so oft fyrom schreiben, es macht ihn trotzdem nicht slawischer, er bleibt makedone, auch wenn es dir nicht in deinen slawenwahn reinpasst..Dann erkläre mal bitte der fyromischen Dumpfbacke auch, weshalb Alexandros ein griechischer Name und kein slavischer ist.
Er scheint es immernoch nicht geschnallt zu haben.
Hippokrates
Du wolltest keine Texte also halt dein rand, und beantworte zuerst:
αptemi;2400113 schrieb:du kannst so oft fyrom schreiben, es macht ihn trotzdem nicht slawischer, er bleibt makedone, auch wenn es dir nicht in deinen slawenwahn reinpasst..
monkey, zeig ihm doch mal deinen "kanisterkopf", den du haben sollst.. hast eh paar nette fotos von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen