Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

beim namen milo wäre ich etwas vorsichtiger. irgendwo hab ich die anti-slawische argumentation auf einem greko-blog gelesen.. ausnahmsweise war mal die erklärung einleuchtend und hat mich überzeugt.

Абре ајде, само сонцето е постаро од Македонија!

Македонија и култот на сонцето...

ЗОРА
ЗОРАНЕ...

пред хеленистичка приказна :)

Fyromski Propagadanski lässt grüßen. ;) Wenn du es oft genug wiederholst, wird es irgendwann wahr. Also fleissig vor dich hinplappern kleiner Fyromer.

Hippokrates

Inwiefern könnte die Lage der Insel Milos auf eine slavische Bezeichnung deuten?

Bitte keine bunten Texte bei deiner "Erklärung" verwenden.

Danke

Hippokrates

Gut, dann halt die Kurzfassung: Protoslawisches Gebiet.

Ich muss ehrlich zugeben ich weiss nicht wie die Insel zu Ihrem Namen gekommen ist, evtl. kannst du mir da weiterhelfen.
Das würde einiges vereinfachen.

αptemi;2400082 schrieb:
beim namen milo wäre ich etwas vorsichtiger. irgendwo hab ich die anti-slawische argumentation auf einem greko-blog gelesen.. ausnahmsweise war mal die erklärung einleuchtend und hat mich überzeugt.

Dann erkläre mal bitte der fyromischen Dumpfbacke auch, weshalb Alexandros ein griechischer Name und kein slavischer ist.

Er scheint es immernoch nicht geschnallt zu haben. ;)

Hippokrates

Gut, dann halt die Kurzfassung: Protoslawisches Gebiet.

Ich muss ehrlich zugeben ich weiss nicht wie die Insel zu Ihrem Namen gekommen ist, evtl. kannst du mir da weiterhelfen.
Das würde einiges vereinfachen.

Was zum Kuckuck ist ein protoslavisches Gebiet und was hat es im kykladischen Raum zu suchen?

Hippokrates

Dann erkläre mal bitte der fyromischen Dumpfbacke auch, weshalb Alexandros ein griechischer Name und kein slavischer ist.

Er scheint es immernoch nicht geschnallt zu haben. ;)

Hippokrates
du kannst so oft fyrom schreiben, es macht ihn trotzdem nicht slawischer, er bleibt makedone, auch wenn es dir nicht in deinen slawenwahn reinpasst..

monkey, zeig ihm doch mal deinen "kanisterkopf", den du haben sollst.. hast eh paar nette fotos von dir

Du wolltest keine Texte also halt dein rand, und beantworte zuerst:

Du bist doch in der Lage einen kompletten Satz hinzuschreiben, oder doch nicht?

Also erkläre mir doch was dieses protoslavische Gebiet sein soll und wo der Zusammenhang mit dem Kykladen liegt.

Eins oder zwei Sätze reichen aus.

Hippokrates

αptemi;2400113 schrieb:
du kannst so oft fyrom schreiben, es macht ihn trotzdem nicht slawischer, er bleibt makedone, auch wenn es dir nicht in deinen slawenwahn reinpasst..

monkey, zeig ihm doch mal deinen "kanisterkopf", den du haben sollst.. hast eh paar nette fotos von dir

Ob er Makedone ist oder nicht, das ist eine andere Geschichte. Ich glaub, da haben die Makedonen etwas mehr zu sagen, als ein Slave aus FYROM.

Meine Bitte an dich galt der Erklärung des Namens Alexandros. Es wäre doch schade, wenn der "Kanisterkopf" (wie du ihn so schön nennst) heute nichts lernt, bevor er zu Bett geht.

Hippokrates

Zurück
Oben