Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Ja sicher, viele Griechen posten Videos, Berichte von CNN,BBC und andere seriöse Quellen.
Monkey und wie die alle heißen posten irgendwelche nationale Blogs.

Der war gut.

Protoslawisches Gebiet: Das Gebiet in welchem sich das slawische Volk von den anderen indoeuropäischen Völkern abgespalten hat.

Ja sicher, viele Griechen posten Videos, Berichte von CNN,BBC und andere seriöse Quellen.
Monkey und wie die alle heißen posten irgendwelche nationale Blogs.

Die Indoktrinierung der Fyromer ist leider zu sehr fortgeschritten. Jetzt wird auch noch alles Slavische negiert.

Quo vadis FYROM?

Hippokrates

Fängst du wieder mit deinem Purzelbaum-Spiel an? Sobald eine Frage unangenehm wird, werden sofort Purzelbäume geschlagen.

Naja, ob du uns hier allen mitteilen willst, was du mit "Protoslavisches Gebiet" meinst, ist im Endeffekt auch wurscht. Mehr als Schwachsinn, kann es wohl nicht sein.

Hippokrates

Ich mach keinen Purzelbaum,
ich sagte mich würde das ZUERST mit der Insel interessieren.

Ich mach keinen Purzelbaum,
ich sagte mich würde das ZUERST mit der Insel interessieren.

Damit eine Diskussion fortlaufen kann, musst du schon Fragen, welche man dir stellt, beantworten.

Ein einfaches Dahinklatschen von 2 Wörtern ist keine Erklärung. Ich bat dich mir zu erklären was dieses Protoslavische Gebiet sein soll und was es mit den Kykladen zu tun hat?

Warum gehst du nicht drauf ein?

Hippokrates

Könnte ich dir erklären wenn du mir endlich mit dem namen der Insel weiterhilfst. Denn Texte wolltest du ja selber keine.

Danke

Du sollst selbständig etwas hinschreiben, damit es auch gelesen wird. Deine bunten Blogspot-Texte liest keiner.

Also was meinst du denn mit diesem Gebiet und wo bleibt der Zusammenhang mit den Kykladen.

Hippokrates

Zurück
Oben