Ja sicher, viele Griechen posten Videos, Berichte von CNN,BBC und andere seriöse Quellen.
Monkey und wie die alle heißen posten irgendwelche nationale Blogs.
setzen sich diese dokumentationen auch hiermit zusammen?
ich weiß nicht, wie oft ich das eigentlich noch zitieren soll. das ist keine studie von einem zlatko slavkovski aus irgendeinem kuhstall. das ist eine studie von einem der weltweit anerkanntesten anthropologen, die von über 150 weiteren wissenschaftlern bestätigt wurde. das reicht mir völlig, um zu wissen, dass wir keine eingewanderte horde sind.
nocheinmal für alle:
ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE
Over 150 scientists of the University and the Academy of Moscow have fully agreed with the scientific views of Mr. Aris. Poulianos, underlining the seriousness of the research, and without sparing their expressions.
..the same study indicated that the Slav-speaking...of the greater Macedoian...region are in their majority also autochthonous..
www.aee.gr
auf englisch
Greeks origin
oder lies es halt nach auf gr.
http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_origin/greeks_origin.html
mit der erweiterten makedonischen region ist die geographische gemeint. die slawisch-sprachige bevölkerung ist einheimisch in diesem Gebiet, verstehst du das? das ist gehirnwäsche, die ihr betreibt, unterm deckmantel größenwahnsinniger rumwurschtelei. das hier ist das wesentlichste am ganzen namensstreit.
ich vertrete nicht die Meinung, dass slawische Sprachen im südlichen balkan als urheimisch zu betrachten sind. dafür gibt es für mich persönlich zu wenige indizien. das sehen vielleicht monkey und special etwas anders. meine meinung ist halt, dass wir und die bulgaren die letzten sprachlichen slawisierungsprozesse abgefangen haben, denn sonst würde man das hier nicht erklären können.
Das Mazedonische wird in der Linguistik zusammen mit dem
Bulgarischen zur östlichen Gruppe der
südslawischen Sprachen gerechnet,
die sich durch zahlreiche Merkmale von der westlichen Gruppe und teilweise auch von den übrigen slawischen Sprachen unterscheidet.
scheiß egal, welche Sprache wir heute sprechen, sie mag irgendwann eingewandert sein. aber die bevölkerung an sich ist mehrheitlich eine urbalkanische. und wenn du mich mit eingewanderten slawischen gruppierungen 1 zu 1 gleichsetzt, dann nimmst du mir ein teil der makedonischen geschichte weg, die mir zusteht.