Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

αptemi;2400082 schrieb:
beim namen milo wäre ich etwas vorsichtiger. irgendwo hab ich die anti-slawische argumentation auf einem greko-blog gelesen.. ausnahmsweise war mal die erklärung einleuchtend und hat mich überzeugt.

Als wären alle andere Fakten nicht glaubwürdig.
Ich bitte dich...

αptemi;2400113 schrieb:
du kannst so oft fyrom schreiben, es macht ihn trotzdem nicht slawischer, er bleibt makedone, auch wenn es dir nicht in deinen slawenwahn reinpasst..

monkey, zeig ihm doch mal deinen "kanisterkopf", den du haben sollst.. hast eh paar nette fotos von dir

Ja, er wird immer möchtegern Grieche bleiben

Als wären alle andere Fakten nicht glaubwürdig.
Ich bitte dich...
zusammengeschusterte, nicht zur gänze richtig-interpretierte, einseitige überlegungen aus übrig gebliebenen puzzlestücken = "fakten" sowohl auf greko-blogs als auch auf vielen (slavo)makedonischen seiten.

beide seiten kapieren etwas bestimmtes nicht....

αptemi;2400149 schrieb:
zusammengeschusterte, nicht zur gänze richtig-interpretierte, einseitige überlegungen aus übrig gebliebenen puzzlestücken = "fakten" sowohl auf greko-blogs als auch auf vielen (slavo)makedonischen seiten.

Ihr kapiert nicht, dass ihr Slaven seid. Und wir kapieren nicht, dass ihr es nicht kapiert.

Hippokrates

Nö,
mich würde zuerst das mit der Insel interessieren.

Fängst du wieder mit deinem Purzelbaum-Spiel an? Sobald eine Frage unangenehm wird, werden sofort Purzelbäume geschlagen.

Naja, ob du uns hier allen mitteilen willst, was du mit "Protoslavisches Gebiet" meinst, ist im Endeffekt auch wurscht. Mehr als Schwachsinn, kann es wohl nicht sein.

Hippokrates

αptemi;2400149 schrieb:

Ja sicher, viele Griechen posten Videos, Berichte von CNN,BBC und andere seriöse Quellen.
Monkey und wie die alle heißen posten irgendwelche nationale Blogs.

αptemi;2400158 schrieb:
wir kapieren, dass wir keine eingewanderte horde im 6ten jhdt. sind. warum willst du das nicht endlich akzeptieren?

Also sprecht ihr nur aus Jux eine slavische Sprache. Alles klar. ;)

Hippokrates

Zurück
Oben