Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Ich weiß!

krawalle14_15715328.jpg

Wieso bezeichnet ihr Griechen Sie (Makedonen)als Barbaren,und verehrt Sie 2300 Jahre später als Hellenen,Widersprüche wohin man schaut.
Man kann doch nicht einfach Mir nichts Dir nichts andere Völker ihrer Ideale beklauen,leider Gewohnheit bei euch Hellenen.......

wieso hat alexander die greichische kultur bis nach indien verbreitet und nicht die der FYROMs ???
Man kann keine fremde Kultur Rechtswidrig aneignen, leider gehört das klauen (Zapzarap) bei euch yugos aus FYROM zum Lebensmittelpunkt.

Wieso bezeichnet ihr Griechen Sie (Makedonen)als Barbaren,und verehrt Sie 2300 Jahre später als Hellenen,Widersprüche wohin man schaut.
Man kann doch nicht einfach Mir nichts Dir nichts andere Völker ihrer Ideale beklauen,leider Gewohnheit bei euch Hellenen.......

Wieso sahen die Athener die Spartaner als Feinde?

- - - Aktualisiert - - -

Er war ein Albaner.
Kosovo-Albaner

Die waren nur neidisch auf die schönen Knaben in Sparta :beautiful:

die Knaben aus FYROM waren viel besser, denn bis zu heutige Zeit begehren die Jugoslawen aus FYROM die griechische Kultur.
ihr könnt auch eine Statue vom griechischen Held PEOS in euer Skopja 2014 integrieren und euch draufsetzen, bringt glück wer weis, vielleicht klappt dass mit euer Identitätssuche

Zurück
Oben