hippokrates
γαμάω και
Nicht alle Griechen sind Makedonen, aber alle Makedonen sind Griechen.
Hippokrates
Hippokrates
ich wolte aber immer zu alexanders vorfahren gehoeren
doch ich habe es nur bis zum thessalier geschaft... :-(
Also jetzt möchte ich auch an diesem BF treffen teilnehmen, ich möchte ainfach zu gern wissen ihr arbeitslosen versager so ausseht....
sucht euch ne arbeit und.. gleich noch ne Freudin und Freunde...
Dan guck dir den Pella Katadesmos nochmal an der brief wurde von einer ganz normalen Makedonischen Bürgerin geschrieben.
Wer danach immernoch behauptet Makedonisch war kein griechischer Dialekt ist entweder dumm oder blind.
Gute Frage:
Mount Olympus is in Macedonia, Greece.
Wenn ihr echte Griechen wärt, dann würdet ihr Griechisch als Muttersprache haben.
Leider ist es nicht der Fall.
q.e.d.
Hippokrates
Zitat von Paokaras
Gute Frage:
Mount Olympus is in Macedonia, Greece.
Erstmals seit 1913 auf griechischen Hoheits-Gebiet.
Alexander der Große war ein Makedonen König kein Grike und kein Slawe und erst recht kein Ülürer, alles andere ist gelogen!
Griken hört auf zu LÜGEN!!
Wenn das eine lüge ist das ich ein Makedone bin dann gibt es dafür sicherlich Wissenschaftliche beweise habe noch nichts derartiges gefunden außer die Griken-hetzte wir wären keine Makedonen; papalapap!!!
HAHAHA!!!
Fyroganda!!
Paokara,
mach bitte dieses peinliche Karnevalsbild aus deiner Signatur raus. Es ist furchtbar zu sehen, wie die Antike derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen