Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Also jetzt möchte ich auch an diesem BF treffen teilnehmen, ich möchte ainfach zu gern wissen ihr arbeitslosen versager so ausseht....

sucht euch ne arbeit und.. gleich noch ne Freudin und Freunde...

Von dir Versager, fehlt auch noch was in diesem Thema (auch wenn es off topic ist) wenn ich nicht irre....:rolleyes:

Dan guck dir den Pella Katadesmos nochmal an der brief wurde von einer ganz normalen Makedonischen Bürgerin geschrieben.
Wer danach immernoch behauptet Makedonisch war kein griechischer Dialekt ist entweder dumm oder blind.

Quelle dazu Bitte

Gute Frage:

Mount Olympus is in Macedonia, Greece.

Erstmals seit 1913 auf griechischen Hoheits-Gebiet.

Wenn ihr echte Griechen wärt, dann würdet ihr Griechisch als Muttersprache haben.

Leider ist es nicht der Fall.

q.e.d.

Hippokrates

Assimilierte "slawen" und Albaner haben heute in Griechenland auch (zum teil) griechisch als ihre Muttersprache, sind aber ethnisch keine griechen.

Wenn das eine lüge ist das ich ein Makedone bin dann gibt es dafür sicherlich Wissenschaftliche beweise habe noch nichts derartiges gefunden außer die Griken-hetzte wir wären keine Makedonen; papalapap!!!

Zitat von Paokaras
Gute Frage:

Mount Olympus is in Macedonia, Greece.

Erstmals seit 1913 auf griechischen Hoheits-Gebiet.

HAHAHA!!!
Fyroganda!!

Wenn das eine lüge ist das ich ein Makedone bin dann gibt es dafür sicherlich Wissenschaftliche beweise habe noch nichts derartiges gefunden außer die Griken-hetzte wir wären keine Makedonen; papalapap!!!

HAHAHA!!!
Fyroganda!!

Ena matso skata eise....kai out ta paparia tou boukefalo den eise antaksios.

Paokara,

mach bitte dieses peinliche Karnevalsbild aus deiner Signatur raus. Es ist furchtbar zu sehen, wie die Antike derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Hippokrates

Paokara,

mach bitte dieses peinliche Karnevalsbild aus deiner Signatur raus. Es ist furchtbar zu sehen, wie die Antike derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Hippokrates

und mach du deine provokante signatur weg ja!!

ich kriege augenkrebs wenn ich diese griken schrift sehe mit unserer kutlesh sonne

vesna.jpg

Zurück
Oben