Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
ps.: afrodite - afer dite oder auch afrohe diten...auf deutsch: nahe dem tag, oder sich dem tag nähern.. alles nur zufall?

dass man viele altgriechische wörter heute bei uns albanern noch findet, ist kein geheimnis.. nur ist es äußerst merkwürdig, dass man diese wörter im griechischen kaum wieder findet..
so sehr man uns albaner auch hasst, habe oft gehört, dass man unsere sprache in griechenland als "die alte sprache" bezeichnet.

und nein, ich bin kein nationalist

dass man viele altgriechische wörter heute bei uns albanern noch findet, ist kein geheimnis.. nur ist es äußerst merkwürdig, dass man diese wörter im griechischen kaum wieder findet..
so sehr man uns albaner auch hasst, habe oft gehört, dass man unsere sprache in griechenland als "die alte sprache" bezeichnet.

und nein, ich bin kein nationalist

Erzählt man das so in Albanien, oder hast du es von irgendwelchen albanischen Foren her? :lol:

Hippokrates

In meinem Text geht es darum das Alexander erst mit 13 Jahren griechisch lernte und seine Mutter war Illyrerin und bei den Makedonen vermutet man das es ein Griechischer stamm waren bewiesen ist es nicht.

Seine Mutter war keine Illyrin, sondern Molossin und ihr Vater hiess Neoptolemos. Gleich erzählst du uns, dass auch dieser Albaner war. :facepalm:

Die Makedonen waren ein dorischer Stamm, genauso wie die Spartiaten. Was du vermutest, hat mit der heutigen Archäologie nichts zu tun. Ein kurzer Reisetrip nach Oxford ins Ashmolean Museum (jetzt), oder ein Besuch im Louvre im Oktober würde dich wachrütteln.

Hippokrates

Seine Mutter war keine Illyrin, sondern Molossin und ihr Vater hiess Neoptolemos. Gleich erzählst du uns, dass auch dieser Albaner war. :facepalm:

Die Makedonen waren ein dorischer Stamm, genauso wie die Spartiaten. Was du vermutest, hat mit der heutigen Archäologie nichts zu tun. Ein kurzer Reisetrip nach Oxford ins Ashmolean Museum (jetzt), oder ein Besuch im Louvre im Oktober würde dich wachrütteln.

Hippokrates

Ich vertraue lieber antiken Quellen wo in dieser Zeit geschrieben wurden als diesen komischen leuten aus oxford,die können sich irren

Der albekannte Geschichtsklau mal wieder....

@mods
Beantrage Thread zusammenlegen mit einem anderen Alexander ist Albaner Thread.
bspw.:
http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-albaner-3175/

...oder(was ich eigentlich lustiger faende) zusammenlegen mit Napoleon Bonaparte =Albaner:
http://www.balkanforum.info/f16/napoleon-bonaparte-albaner-77904/

Was änderst du mein text du behindertes kind wo habe ich blablabla gechrieben verficktes arschloch hör auf mein text zu ändern

Zurück
Oben