Sazan
Arvanit
Ani, edhe ti ki me pa se me grekt nuk munesh me bisedu per kit teme pa me ti qi nervat mire..![]()
po qijau more nanen.. jo shoki hiq mos ke dert se un vetem shaka po baj ktu
Ani, edhe ti ki me pa se me grekt nuk munesh me bisedu per kit teme pa me ti qi nervat mire..![]()
ach wie lieb von dir.. ich konnte bereits englisch, da hast du dir noch in die windeln geschissen.
wo ist denn jetzt der beweis, dass alex griechisch konnte?
ich sehe hier nur vermutungen, aber leider keine beweise
Ε να βάλουμε όλοι από λίγο, να σου πάρουμε ρε παιδί έναν υπολογιστή...κρίμα είναι.eimai pali sthn germania,den exw pc oute internet.eimai se enan servo filo kai spammaro ligw edw pera :d
hey leute, ich hab nicht ewig zeit.. also kommt jetzt noch der beweis oder nicht?
hey leute, ich hab nicht ewig zeit.. also kommt jetzt noch der beweis oder nicht?
Ich hab grad mit Alexander - per Medium - Verbindung aufgenommen. Er sagte mir, dass er den albanischen Reisepass wollte, aber das Konsulat war wegen Bauarbeiten geschlossen.
Hippokrates
wieso postet du net mal beweise von anerkannten quellen,.Die aussagen das er kein Griechisch Sprach
Ich hab dir schon paar meiner gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen