AGRON
Top-Poster
und wass steht da das würde mich sehr int...Gut möge euch Griechen Hirn schencken
Ich sag nur "Бакарната Книга" zu deutsch "Das Bronzene Buch". Da stehen paar interessante Sachen drinnen, wer Alexander usw. war
und wass steht da das würde mich sehr int...Gut möge euch Griechen Hirn schencken
Ich sag nur "Бакарната Книга" zu deutsch "Das Bronzene Buch". Da stehen paar interessante Sachen drinnen, wer Alexander usw. war
Aha, d.h. ALEKSANDAR ist nicht slawisch, sondern babylonisch, obwohl das hier vermerkt wurde?
Was hat jetzt das slawische mit dem griechischen Namen Alexandros zu tun? Fängst du wieder mit deinem Rock ´n Roll an, dass Alexandros chinesischen Ursprungs ist oder was? Ohje.
Alles klar, spam alleine weiter...ich bin dann mal weg
"Das Bronzene Buch wass ist das für ein buch oder wieder bulgarische propaganda
und weiss einer wass da drin stehtDas ist ein Teil aus drei Bände. Das Bronzene, das Silberne und das Goldene.
und weiss einer wass da drin steht
Ja, ganz besonders in Zeiten in der Unwahrheiten über unseren geehrten Helden verbreitet werden sind wissenschaftlich fundierte Dokumentationen wichtig, um den Verschwörungstheoretikern den Salz zu stehlen.
Ich bin stolzer Makedonier, deswegen nehme ich den Kommentar vo, TurkishRevenger mit Ehre auf!
Dokus, die nicht die Wahrheit erzählen, posten wir hier nicht.Auch Dokus erzählen nicht immer die Wahrheit, Großer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen