H3llas
οἶδα οὐκ ^
Aha, d.h. ALEKSANDAR ist nicht slawisch, sondern babylonisch, obwohl das hier vermerkt wurde?
und weil es jetzt babylonsich sein soll, muss es was beweissen?
Aha, d.h. ALEKSANDAR ist nicht slawisch, sondern babylonisch, obwohl das hier vermerkt wurde?
Dokus, die nicht die Wahrheit erzählen, posten wir hier nicht.
Na, Mensch...........:icon_smile: Nein, damit wollte ich die Doku ja nicht schlecht machen, man sollte dennoch sehen ob es auch wirklich so war. Weißt du was ich meine????
Na logo, ich habs nur ironisch gemeint.
malakaBis jetzt durften nur Merlin und Gandalf reingucken.
und weil es jetzt babylonsich sein soll, muss es was beweissen?
Xaxaxaxaaxaxa, mein Opa sagte immer "Als wir den Schiffsbau perfektionierten, habt ihr Höhlen gelebt". Otan emeis teleiwpoioname tis trihrhs eseis zousate se sphlies.
Ihr mit diesem scheiß Thema Makedonen Mazedonen Maki suflakis Malakis bla bla bla
Die Hellenen waren ein vielvölkerstaat sicher seid ihr von diesen Hellenen die Nachfahren, aber die Hellenen waren nicht nur Griechen, das ist Fakt.
denn Schiffsbau Perfektioniert ? Nachdem ihr die Schiffe von der Illyischen Armee von den Römern erhalten habt.
Die Hellenen hatten von den Illyrern die Nase voll weil diese die besseren Schiffe hatten, so haben Sie sich mit den Römern zusammen getan und die Illyrer dann irgendwan geschlagen.
Alexander der Große hat die Illyrer nicht angegriffen weil seine Familie selbst ein teil von diesen Illyrern abstammt.
Peace and love ihr Freaks , mit euren nie enden wollenden Thema die Makedonen.
und wass steht da das würde mich sehr int...
Dieses Buch war lahre lang im besitzen einer Familie. Dieses Buch ist in den besitz der Familie gekommen nach dem Car Samuil Krieg geführt hatte und seine Armee erblindet zurück kam (ausgestochene Augen). Man tat sich sehr schwer sie zu entziffern, da sie auf verschiedenen Sprachen geschrieben ist. Lateinisch, Alt-Makedonisch, Hieroglyphen und das auf einer Art "Geheimschrift". Da soll sowas drin stehen wer Aleksander war (Makedonier natürlich aus R.M.) und wo er Vergraben ist. Es steht drinnen das man ihn mit großen Karawanen aus Sklaven und Legionären ihn von Ägypten zum Balkan brachte. Die berühmte Hellseherin die gebürtig aus meiner Heimatstadt Strumica kommt meine ebenfalls, das ein großes geheimnis (= Aleksander) in "unsere Länder" gebracht wurde.
So das war die kurzfassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen