Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

und weil es jetzt babylonsich sein soll, muss es was beweissen?;)

Wie du aus dem Text entnehmen konntest, sind diese Tafeln kurz nach der Schlacht bei Gaugamela verfasst worden. Somit wohl einer der wenigen zeitgetreuen Quellen.

Einem Clown wie dir wird das nichts beweisen,dass ist auch nicht Sinn der Sache, denn selbst wenn mal eine Tafel oder irgendwas gefunden werden sollte das eurer Propaganda widerspricht, wirst du trotzdem weiter darauf (auf deinen Standpunkt) beharren...

Am Besten du liest dir das nochmal durch
http://www.balkanforum.info/f16/alexander-the-great-documentary-191787/index10.html#post2336062

Ihr mit diesem scheiß Thema Makedonen Mazedonen Maki suflakis Malakis bla bla bla
Xaxaxaxaaxaxa, mein Opa sagte immer "Als wir den Schiffsbau perfektionierten, habt ihr Höhlen gelebt". Otan emeis teleiwpoioname tis trihrhs eseis zousate se sphlies.

:rolleyes:
Die Hellenen waren ein vielvölkerstaat sicher seid ihr von diesen Hellenen die Nachfahren, aber die Hellenen waren nicht nur Griechen, das ist Fakt.
denn Schiffsbau Perfektioniert ? Nachdem ihr die Schiffe von der Illyischen Armee von den Römern erhalten habt.
Die Hellenen hatten von den Illyrern die Nase voll weil diese die besseren Schiffe hatten, so haben Sie sich mit den Römern zusammen getan und die Illyrer dann irgendwan geschlagen.
Alexander der Große hat die Illyrer nicht angegriffen weil seine Familie selbst ein teil von diesen Illyrern abstammt.

Peace and love ihr Freaks , mit euren nie enden wollenden Thema die Makedonen.

Ihr mit diesem scheiß Thema Makedonen Mazedonen Maki suflakis Malakis bla bla bla

:rolleyes:
Die Hellenen waren ein vielvölkerstaat sicher seid ihr von diesen Hellenen die Nachfahren, aber die Hellenen waren nicht nur Griechen, das ist Fakt.
denn Schiffsbau Perfektioniert ? Nachdem ihr die Schiffe von der Illyischen Armee von den Römern erhalten habt.
Die Hellenen hatten von den Illyrern die Nase voll weil diese die besseren Schiffe hatten, so haben Sie sich mit den Römern zusammen getan und die Illyrer dann irgendwan geschlagen.
Alexander der Große hat die Illyrer nicht angegriffen weil seine Familie selbst ein teil von diesen Illyrern abstammt.

Peace and love ihr Freaks , mit euren nie enden wollenden Thema die Makedonen.

Erstmal musst du wissen dass das Wort Hellenen (Ellines, Έλληνες) das gleiche bedeutet wie die lateinische Form Graeci. Nur damit du nicht durcheinander kommst. Den rest was du da schreibst mit Römern, Illyrern und blablablub kommentiere ich garnicht weil es sinnlos ist. Wenn jemand noch nicht mal weiss wann die Ära der Griechen und wann die der Römer war, hat auch keine Antwort verdient. Nichtmal der slawische Affenheini ist so anachronistisch.

und wass steht da das würde mich sehr int...

Dieses Buch war lahre lang im besitzen einer Familie. Dieses Buch ist in den besitz der Familie gekommen nach dem Car Samuil Krieg geführt hatte und seine Armee erblindet zurück kam (ausgestochene Augen). Man tat sich sehr schwer sie zu entziffern, da sie auf verschiedenen Sprachen geschrieben ist. Lateinisch, Alt-Makedonisch, Hieroglyphen und das auf einer Art "Geheimschrift". Da soll sowas drin stehen wer Aleksander war (Makedonier natürlich aus R.M.) und wo er Vergraben ist. Es steht drinnen das man ihn mit großen Karawanen aus Sklaven und Legionären ihn von Ägypten zum Balkan brachte. Die berühmte Hellseherin die gebürtig aus meiner Heimatstadt Strumica kommt meine ebenfalls, das ein großes geheimnis (= Aleksander) in "unsere Länder" gebracht wurde.

So das war die kurzfassung :p

Dieses Buch war lahre lang im besitzen einer Familie. Dieses Buch ist in den besitz der Familie gekommen nach dem Car Samuil Krieg geführt hatte und seine Armee erblindet zurück kam (ausgestochene Augen). Man tat sich sehr schwer sie zu entziffern, da sie auf verschiedenen Sprachen geschrieben ist. Lateinisch, Alt-Makedonisch, Hieroglyphen und das auf einer Art "Geheimschrift". Da soll sowas drin stehen wer Aleksander war (Makedonier natürlich aus R.M.) und wo er Vergraben ist. Es steht drinnen das man ihn mit großen Karawanen aus Sklaven und Legionären ihn von Ägypten zum Balkan brachte. Die berühmte Hellseherin die gebürtig aus meiner Heimatstadt Strumica kommt meine ebenfalls, das ein großes geheimnis (= Aleksander) in "unsere Länder" gebracht wurde.

So das war die kurzfassung :p

facepalm2ly3.jpg

Zurück
Oben