Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Gucke mir mal die Dokus an, gerade...
Danke Brüder...So kann man sich heute Nacht noch mit Wissen bilden

- Das ist besser und bildender als so manchen Kommentar von Hobby - Historikern hier zu lesen ;)

Übrigens können die Mazedonen, die hier eh nur spammen werden einen eigenen Alexander Thread aufmachen, haltet euch hier bitte raus..

Ich hab bis jetzt keine seriöse Quelle dazu gefunden. Da tauchten nur Dubiositäten aus FYROM auf.

Hippokrates

Seit wann sind amerikanische Universitäten dubiose "fYRoM" Unis??? (Auch wenn diese Literatur von einer Makedonierin stammt)

Sag mal, kommt ihr euch eigentlich nicht bescheuert vor, wenn ihr die ganze Zeit in eurem Unwissen berichtigt werdet???

In unserem Zeitalter hat jeder die Möglichkeit verfügbare Ressourcen einzusehen, warum dann rennst du noch mit Scheuklappen durch die Welt???

Wenn ich euch griechen hier im Forum als Maßstab nehmen müsste, würde ich mir vermutlich denken ganz Griechenland ist ein Irrenhaus reich an nichts wissenden, ignoranten und unbelehrbaren Gestalten...

Aber klar, ich verstehe...jedes weitere Hinterfragen der ach so tollen griechischen Geschichte würde euer Lügenkonstrukt und eure Traumwelt ziemlich ins wanken bringen...

Zurück
Oben