Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee für solch einen Thread gefällt mir sehr gut. Hier kann man dann alle Dokumentationen über Alexander den Großen sammeln und ausdiskutieren. Mein Beitrag aus dem HISTORY CHANNEL lautet:
Die Idee für solch einen Thread gefällt mir sehr gut. Hier kann man dann alle Dokumentationen über Alexander den Großen sammeln und ausdiskutieren. Mein Beitrag aus dem HISTORY CHANNEL lautet:
Seit wann sind amerikanische Universitäten dubiose "fYRoM" Unis??? (Auch wenn diese Literatur von einer Makedonierin stammt)
Sag mal, kommt ihr euch eigentlich nicht bescheuert vor, wenn ihr die ganze Zeit in eurem Unwissen berichtigt werdet???
In unserem Zeitalter hat jeder die Möglichkeit verfügbare Ressourcen einzusehen, warum dann rennst du noch mit Scheuklappen durch die Welt???
Wenn ich euch griechen hier im Forum als Maßstab nehmen müsste, würde ich mir vermutlich denken ganz Griechenland ist ein Irrenhaus reich an nichts wissenden, ignoranten und unbelehrbaren Gestalten...
Aber klar, ich verstehe...jedes weitere Hinterfragen der ach so tollen griechischen Geschichte würde euer Lügenkonstrukt und eure Traumwelt ziemlich ins wanken bringen...