Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Welchen Geistes Kind du bist, erkennt man immer wieder, denn du dackelst immer meinen Beiträgen hinterher, anstatt das hiesige Gespamme anderer User zu unterbinden.

Get a life.

Hippokrates

Fangen wir mal bei dir an: Unterlasse es zu spamen und zu provozieren in diesen Thread ;)

Bsp-Spam:

Dieser Antikisierungswahn der Fyromer nimmt so langsam hier gigantische Ausmaße an. Beim durchblättern der letzten diesbezüglichen Themen konnte ich nicht glauben, was da für Stories erzählt wurden.

Hippokrates

:sleeping:

"antikisierungswahn" = richtigstellung von gegebenheiten. wohl eher dürfte ich mich aufregen über die pseudoslawisierung, die ihr versucht einzureden

αptemi;2346951 schrieb:
"antikisierungswahn" = richtigstellung von gegebenheiten. wohl eher dürfte ich mich aufregen über die pseudoslawisierung, die ihr versucht einzureden

das nur eine reaktion auf eure enthellenisierungsversuche bzw die absprache des makedonentum gegenüber den griechen

what goes around comes around so einfach ist das

Wie gesagt, ihr könnt euch nenen wie ihr wollt!
Aber, glaubt ihr wirklich, dass ihr keine Yuguslawen seit? Sprache, Aussehen, Kultur etc. ist alles für mich irgendwie slawisch, was nicht unbedingt schlecht sein muss

das nur eine reaktion auf eure enthellenisierungsversuche bzw die absprache des makedonentum gegenüber den griechen

what goes around comes around so einfach ist das

Die Enthellenisierungsversuche gehen mächtig in die Hose. Bis jetzt sehen wir - um mal bei dem hiesigen Thema zu bleiben - dass in jeder ausländischen Dokumentation vom Griechen Alexander gesprochen wird.

Hippokrates

Hier im Thread wurde auch von einem Slawen die babylonische Steintafel angeschnitten. Es handelt sich um dieses Exemplar:

bm-36390.jpg

Darüber wird auch im 2. Teil der Dokumentation von Michael Wood gesprochen.

Das Bild hab ich aus folgender Seite: History Hunters International

Hippokrates

Fangen wir mal bei dir an: Unterlasse es zu spamen und zu provozieren in diesen Thread ;)

Bsp-Spam:

:sleeping:

Wieso hast Du es wieder nur auf Ihm abgesehen? Ich finde es provokanter, wenn die Fyromer behaupten Sie wären Griechen....warum unternimmst Du dagegen nichts?

I Makedonia ine Elliniki und wird auch immer so bleiben..

Verwarn lieber die Geschichtsverfälscher hier

Wieso hast Du es wieder nur auf Ihm abgesehen? Ich finde es provokanter, wenn die Fyromer behaupten Sie wären Griechen....warum unternimmst Du dagegen nichts?

I Makedonia ine Elliniki und wird auch immer so bleiben..

Verwarn lieber die Geschichtsverfälscher hier

Kseftilas braucht man nicht verwarnen...sie sind schon genug bestraft:)

Zurück
Oben