Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt euch so viel streiten wie ihr wollt, aber wer spamt und stichelt wird gewarnt und anschliessend verwarnt.

Hippokrates, sowie auch De La Greco, Greko und natürlich auch du sind mir allesamt durch Beiträge gegen die Republik Makedonien (;)) und Türkei bekannt.
Ich finde sowas schon provokanter.

:lol: :lol: :lol:

alter im ernst tu ma dein job richtig zeig mir nur ein thread den ich eröffnet habe gegen die slawomazedonier in den letzten 1.5 jahre :D

und ich soll dir bekannt sein wir wissen ganz genau das du was gegen griechen hast und großer befürworter bist der slawomazedonier was ich dir nicht anhänge ihr jugos haltet halt zusammen kein großes ding unterstell mir aber keine falschen behauptungen ok???ich antworte ab und zu auf paar größenwahnsinnige behauptungen der slawomazedonier mehr nicht

das der louweed aka monkey hier seine fakes machen kann und 99 % seiner gesamten beiträge gegen ein ganzes land ist dagegen macht ihr nichts wah??

ivo sollte ma seinen stall ausmisten parteiische mods können wir hier nicht gebrauchen

alter im ernst tu ma dein job richtig zeig mir nur ein thread den ich eröffnet habe gegen die slawomazedonier in den letzten 1.5 jahre :D

und ich soll dir bekannt sein wir wissen ganz genau das du was gegen griechen hast und großer befürworter bist der slawomazedonier was ich dir nicht anhänge ihr jugos haltet halt zusammen kein großes ding unterstell mir aber keine falschen behauptungen ok???ich antworte ab und zu auf paar größenwahnsinnige behauptungen der slawomazedonier mehr nicht

das der louweed aka monkey hier seine fakes machen kann und 99 % seiner gesamten beiträge gegen ein ganzes land ist dagegen macht ihr nichts wah??

ivo sollte ma seinen stall ausmisten parteiische mods können wir hier nicht gebrauchen

Er wollte sein Job machen und hat sich dann plötzlich versteckt, ein Slawo hat sich eben lächerlich gemacht

Er wollte sein Job machen und hat sich dann plötzlich versteckt, ein Slawo hat sich eben lächerlich gemacht

die mods hier sind teilweise voll fürn arsch die sperren jeden neuen user auf verdacht das es zmaj ist aber das der louweed (gesperrt) hier seine fakes (monkeydonian) machen kann und sogar die selben fotos von sich postet mit fake und originall und keine sau was tut finde ich schon sehr komisch

free pejani free zmaj

Du hast alles auf dem Punkt gebracht;)

xe0gfa.jpg

ich wette, er hat stundenlang nach einem bild gesucht=)
Wie leute ihre zeit für schwachsinn verschwenden

Zurück
Oben