Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Allein der letzte Beitrag von Hippokrates, dem Rächer der enterbten Griechen, ist provokant mit seinem Getue a la "slawisch", "tartarenslawen" usw.
Moment mal, ab wann ist es schlimm ein Slawe zu sein? Er hat doch lediglich geschrieben, dass die slawischen Provokationen ignoriert werden sollen. Immerhin ist die slawische Sprache in Balkan weit verbreitet, auch in Mazedonien

Hier die Definition:Slawen

Moment mal, ab wann ist es schlimm ein Slawe zu sein? Er hat doch lediglich geschrieben, dass die slawischen Provokationen ignoriert werden sollen. Immerhin ist die slawische Sprache in Balkan weit verbreitet, auch in Mazedonien

Hier die Definition:Slawen

Sehr gut das du das erwähnst.

Die selbe Frage habe ich euch griechen auch schon gefragt, wie so oft...mehrmals...

HIER

@ Esseker
In meinen Augen schreibst du hier nach Sympathie und nicht nach Fakten. Ich habe nachwievor keine Provokationen von Griechen gegen Fyrom gelesen. Allerdings viele dumme, teilweise sinnlosse Kommentare von Mazedonen.

PS: Erzähl was du willst oder sperr mein Account, aber unrecht habe ich nicht

Гуштер;2347331 schrieb:
Aljeksandër the Gay war schwul.

So jetzt melde mich hippokurac, damit ich verwarnt werde wegen Provokation. Vollidiot.

Er wird dich nicht melden, aber wenn Hippokrates das gerade geschrieben hätte, würde er sofort von dem Idiot Esseker verwarnt worden.

Zurück
Oben