Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube tief im Inneren, wissen sie auch, dass die meisten Vermutungen kein Sinn machen

facepalm.gif

Ich hoffe die antiken Makedonen werden zu Chinesen deklariert damit der ganze Blödsinn mal aufhört. Wirds nicht langsam langweilig?

Leute,

müllt den Thread nicht zu. Hier sollten lediglich Dokumentationen über Alexander den Großen gepostet und diesbezüglich diskutiert werden.

Die fyromischen Thesen interessieren - vorallem hier - überhaupt nicht.

Hippokrates

macht kein sinn sorry!
wenn ihr auch gemischt seid und die heutigen makedonen aus nordgriechenland auch, warum dürfen sie sich nicht als Makedonen bezeichnen? Obwohl sie die antik. makedonische sprache verstehen und teilweise sprechen etc.

Man dauert wiedersprecht ihr euch

in unserem Land wird keiner Minderheit die Sprache verboten!! nenne eine
außer Makedonen, Makedonen gibt es in Makedonien und sie sprechen makedonisch
ganz klar! In Griechenland werden Minderheiten nicht anerkannt und dürfen ihre Sprache nicht Sprechen oder Lernen!! das ist bekannt wir machen sowas nicht eu hat ein auge auf Mazedonien das wär schon lange bekannt ihr Spinnt euch hier was zusammen und lügt mutwillig!! ihr Projiziert eure Fehler auf uns und denkt ihr kommt damit durch? haha

in unserem Land wird keiner Minderheit die Sprache verboten!! nenne eine
außer Makedonen, Makedonen gibt es in Makedonien und sie sprechen makedonisch
ganz klar! In Griechenland werden Minderheiten nicht anerkannt und dürfen ihre Sprache nicht Sprechen oder Lernen!! das ist bekannt wir machen sowas nicht eu hat ein auge auf Mazedonien das wär schon lange bekannt ihr Spinnt euch hier was zusammen und lügt mutwillig!! ihr Projiziert eure Fehler auf uns und denkt ihr kommt damit durch? haha

argggggggg ich koennte kotzen bei so viel scheinheiligkeit!!!!!!

1.was haben jetzt die minderheiten mit dem was karter geschrieben hat zu tun?

2.bei euch musse erst eine Revolution der Albaner startten mit dutzenden von toten damit die Albaner erst ihre rechte bekommen!!!!!

und es gibt immernoch berichte das ihr die Roma unterdrueckt in eurem Land!!!!

Schau erst auf dein Land bevor du dur dein Maul uber andere aufreisst

1.was haben jetzt die minderheiten mit dem was karter geschrieben hat zu tun?

2.bei euch musse erst eine Revolution der Albaner startten mit dutzenden von toten damit die Albaner erst ihre rechte bekommen!!!!!

Schau erst auf dein Land bevor du dur dein Maul uber andere aufreisst

:app:

Bestimmt, komm wieder wenn du weisst was eine Revolution ist.
Die Roma geniessen übrigens alle Minderheitsrechte und sind auch im Parlament vertreten. Was ist bei euch mit den Roma? Ah ja, offiziell existieren sie ja garnicht in Ellada :hiding:

Dein "ethnisch homogener" Staat ist mit Abstand der letzte der mit dem Finger auf andere zeigen kann.

???

Die Albaner in MK haben mehr rechte als gut ist also laber hier kein Stuß wenn du klein Plan hast!

ach so na das ändert die lage gravierend ;) zeig doch mal

Zurück
Oben