E
economicos
Guest
Ich glaube tief im Inneren, wissen sie auch, dass die meisten Vermutungen kein Sinn machen
Гуштер;2444792 schrieb:
Ich hoffe die antiken Makedonen werden zu Chinesen deklariert damit der ganze Blödsinn mal aufhört. Wirds nicht langsam langweilig?
macht kein sinn sorry!
wenn ihr auch gemischt seid und die heutigen makedonen aus nordgriechenland auch, warum dürfen sie sich nicht als Makedonen bezeichnen? Obwohl sie die antik. makedonische sprache verstehen und teilweise sprechen etc.
Man dauert wiedersprecht ihr euch
in unserem Land wird keiner Minderheit die Sprache verboten!! nenne eine
außer Makedonen, Makedonen gibt es in Makedonien und sie sprechen makedonisch
ganz klar! In Griechenland werden Minderheiten nicht anerkannt und dürfen ihre Sprache nicht Sprechen oder Lernen!! das ist bekannt wir machen sowas nicht eu hat ein auge auf Mazedonien das wär schon lange bekannt ihr Spinnt euch hier was zusammen und lügt mutwillig!! ihr Projiziert eure Fehler auf uns und denkt ihr kommt damit durch? haha
müllt den Thread nicht zu. Hier sollten lediglich Dokumentationen über Alexander den Großen gepostet und diesbezüglich diskutiert werden.
argggggggg ich koennte kotzen bei so viel scheinheiligkeit!!!!!!
1.was haben jetzt die minderheiten mit dem was karter geschrieben hat zu tun?
2.bei euch musse erst eine Revolution der Albaner startten mit dutzenden von toten damit die Albaner erst ihre rechte bekommen!!!!!
und es gibt immernoch berichte das ihr die Roma unterdrueckt in eurem Land!!!!
Schau erst auf dein Land bevor du dur dein Maul uber andere aufreisst
argggggggg ich koennte kotzen bei so viel scheinheiligkeit!!!!!!
2.bei euch musse erst eine Revolution der Albaner startten mit dutzenden von toten damit die Albaner erst ihre rechte bekommen!!!!!
und es gibt immernoch berichte das ihr die Roma unterdrueckt in eurem Land!!!!
Leute,
müllt den Thread nicht zu. Hier sollten lediglich Dokumentationen über Alexander den Großen gepostet und diesbezüglich diskutiert werden.
Die fyromischen Thesen interessieren - vorallem hier - überhaupt nicht.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen