Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2444842 schrieb:
:app:

Bestimmt, komm wieder wenn du weisst was eine Revolution ist.
Die Roma geniessen übrigens alle Minderheitsrechte und sind auch im Parlament vertreten. Was ist bei euch mit den Roma? Ah ja, offiziell existieren sie ja garnicht in Ellada :hiding:

Dein "ethnisch homogener" Staat ist mit Abstand der letzte der mit dem Finger auf andere zeigen kann.

aha

che.blogger.de: Roma in Serbien und Mazedonien klagen zu Recht über unwürdige Lebensbedingungen

Paokara,

geh du auch nicht auf das Gelabere der Fyromer ein. Lasst uns beim Thema bleiben und weiter über Alexander den Großen diskutieren.

Hippokrates

Interessanter Artikel, wirklich Aussagekräftig muss ich schon sagen. ::lol:
Komisch das die Partei der Roma sich nicht diskriminiert fühlt und in einer Koalition mit der regierenden Partei ist.. vom Staat diskriminiert und so.

Nochmal, was für Rechte haben Minderheiten bei euch? Richtig, garkeine da es sie offiziell nicht gibt. Ah doch es gibt eine.. die muslimischen Griechen :rolleyes:

Und so ein Hampelmann will mir was von Minderheitenrechte erzählen, lächerlich.

30.000 Griken haben gegen Alexander gekämpft! in der Schlacht von Gaugamela gegen Darius und seine 30.000 Griken ;) als er den beinamen Der Große bekamm
habt ihr das auch schon durchdiskutiert?

Hättet ihr wenigsten auf seiner seite gekämpft würd ich euch ja teilweise verstehn aber so?
Ihr weint am falschen grab meine neu-grikischen freunde

e89yxy.gif

30.000 Griken haben gegen Alexander gekämpft! in der Schlacht von Gaugamela gegen Darius und seine 30.000 Griken ;) als er den beinamen Der Große bekamm
habt ihr das auch schon durchdiskutiert?

Hättet ihr wenigsten auf seiner seite gekämpft würd ich euch ja teilweise verstehn aber so?
Ihr weint am falschen grab meine neu-grikischen freunde

Putanas gena.....raus aus den thread.

Гуштер;2444881 schrieb:
Interessanter Artikel, wirklich Aussagekräftig muss ich schon sagen. ::lol:
Komisch das die Partei der Roma sich nicht diskriminiert fühlt und in einer Koalition mit der regierenden Partei ist.. vom Staat diskriminiert und so.

Nochmal, was für Rechte haben Minderheiten bei euch? Richtig, garkeine da es sie offiziell nicht gibt. Ah doch es gibt eine.. die muslimischen Griechen :rolleyes:

Und so ein Hampelmann will mir was von Minderheitenrechte erzählen, lächerlich.

Ja ja jetzt gefaellt dir die quelle net!!!!
Du hast doch keine ahnung malaka was die minderheite fuer rechte haben!!!

Sogar ihr Slawo-Monkeydoniasn habt eure eigene Partei,Zeitung und radio.

Wenn du schule haben willst mach sie sleber auf,wei die Albaner)Ja es gibt albanische schulen in Thessaloniki und Athen)

Jetzt schleich dich moechtegern Kommi,mach ein thread auf wenn du uber minderheiten reden willst.

.p.s bei uns hat bis jetzt keine minderheit angefangen mit Kalaschnikovs auf Soladten und bullen zu schiessen wie bei euch

Mit den Herakliden sind die direkte nachfahren von Herkules gemeint!!!!

Die Makedonier sahen sich als nachfahren von Herkules.
Ist jetzt Herkules auch kein Grieche mehr?

p.s die 30.000 Griechen kaempfen mit Alexander gegen die Perser.Die Makedonen waren 10.000

Bitte,bitte lern ein bisschen geschichte wenn du mitlabern willst,du machst dich laecherlich !!!

Zurück
Oben