Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Man ist der Junge lächerlich...

wieso ist doch wahr!! grikischer makedone, polnischer makedone wieso nicht auch bulgarischer makedone oder chinesischer makedone
die einzigst wahren sind die ETHNISCHEN MAKEDONEN

das ist die Realität die Wahrheit alles andere ist erstunken und erlogen..

Jakob Burckhardt: “Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern.”

„Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten.”
Josef Joffe, (*1944), Publizist, Quelle: DIE ZEIT, Worte der Woche

schon wieder Fehlinformationen!!! so lernt ihr es nie!!!
Hier ist ein Dopio "Einheimischer" der deine Behauptung im keim erstickt!!

YouTube -

wenn du willst hole ich ma den freund meiner tante der wohnt nur ein haus weiter der ist ebenfalls ein dopios ma sehn was er von euch hält :D

der beste freund meines dads ist ebenfalls dopios ich habe den ma als skopianer scherzensweise bezeichnet der wollte mir den hals umdrehn

soviel zu deren liebe zu euch

wieso ist doch wahr!! grikischer makedone, polnischer makedone wieso nicht auch bulgarischer makedone oder chinesischer makedone
die einzigst wahren sind die ETHNISCHEN MAKEDONEN

das ist die Realität die Wahrheit alles andere ist erstunken und erlogen..

Jakob Burckhardt: “Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern.”

„Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten.”
Josef Joffe, (*1944), Publizist, Quelle: DIE ZEIT, Worte der Woche

Du navigationloses objekt.Es gibt keine reine makedonen mehr.Wenn du ein bisschen ahnung von geschichte hättest,würdest du auch wissen das die echten makedonier schon in der antike sich mit persische frauen lierten.

Weist du überhaupt was er erzählt ?

er stellt sich vor sagt das er studiert mathematik eee manche leute in grikeland sagen das es keine makedonier gibt keine makedonische nation keine sprache..
er sagt ich bin ein makedonier ich bin aus Solun (Thessaloniki)

am ende grüßt er alle makedonen von ganzem herzen..

hahah und was hat er bewiesen?

das es makedonier gibt in grikeland und es sind keine griken

Du navigationloses objekt.Es gibt keine reine makedonen mehr.Wenn du ein bisschen ahnung von geschichte hättest,würdest du auch wissen das die echten makedonier schon in der antike sich mit persische frauen lierten.

genau mein neu-grikischer freund deren nachfahren leben heute noch...

Mazedonier in Pakistan “Kalash”

YouTube - Macedonians - from the beginning to the end of the world

European Journal of Human Genetics

This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia

European Journal of Human Genetics - Y-chromosomal evidence for a limited Greek contribution to the Pathan population of Pakistan

jetzt hast du wieder was gelernt von einem Makedonen

Zurück
Oben