Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Solche fyromischen Delirien zeugen nur von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen. Ein vernüftiger Mensch würde sich die englischsprachigen - zum Teil auch deutschsprachigen - Dokumentationen über Alexander den Großen anschauen und sich Gedanken machen.

Stattdessen wird hier auf Teufel komm raus versucht aus einem antiken Griechen einen Slaven zu machen. Dieses "fyromische Projekt" ist nunmal zum scheitern verurteilt.

Der dümmste Versuch heute war natürlich die Slawisierung von Herakles. Das hab ich so auch noch nie von einem Fyromer erlebt. Man sieht also, dass Dummheit grenzenlos ist.

Hippokrates

wieso ist doch wahr!! grikischer makedone, polnischer makedone wieso nicht auch bulgarischer makedone oder chinesischer makedone
die einzigst wahren sind die ETHNISCHEN MAKEDONEN

das ist die Realität die Wahrheit alles andere ist erstunken und erlogen..

Jakob Burckhardt: “Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern.”

„Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten.”
Josef Joffe, (*1944), Publizist, Quelle: DIE ZEIT, Worte der Woche

jaja schon ok, und jetz geh wieder die jugoslawische hymne singen, was ihr ja gemacht habt vor 20 jahren..warum habt ihr damals nicht drauf bestanden makedonen zu sein?

ihr habt anstatt makedonsiche hymne, die jugoslawische gesungen und das mit stolz und ehre!!!..

also komm net her und rede was von ethnischen makedonen..da wir eine makedonische hymne hatten wo ihr noch tito..und seine hymne mit stolz gesungen habt..

und nerv net rum hier mit dein komunistischen freund, du russen kopf..
allein durch eure faca kann man sehen das eure vorfahren irgenwo aus russland kommen.. sibierien, mongolei oder sonst wo her..

Solche fyromischen Delirien zeugen nur von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen. Ein vernüftiger Mensch würde sich die englischsprachigen - zum Teil auch deutschsprachigen - Dokumentationen über Alexander den Großen anschauen und sich Gedanken machen.

Stattdessen wird hier auf Teufel komm raus versucht aus einem antiken Griechen einen Slaven zu machen. Dieses "fyromische Projekt" ist nunmal zum scheitern verurteilt.

Der dümmste Versuch heute war natürlich die Slawisierung von Herakles. Das hab ich so auch noch nie von einem Fyromer erlebt. Man sieht also, dass Dummheit grenzenlos ist.

Hippokrates

Denkst du wirklich die wissen das die Makedonen sich als nachfahren von Herakles und Dionysos hielten?

Oder denkst du das sie wissen wieso Alexander der Grosse einen Löwenmähne trug? (Die denken bestimmt das war damals mode)
Oder wieso Alexander von Indien besessen war.

Sogar ihr gesperrter moechtegern Professor wusste nicht waer Ptolemaios war!!!!
Oder denkst du das sie wissen, die letzte des geschlechts von Ptolemaios,Kleopatra eine Griechisch-Makedonische Koenigin war?

Die haben doch kein Plan von unsere Gesichte!!!!
Das einzige was die koennen sind Statuen bauen und ,,Call me Macedonia,, schreien

allein durch eure faca kann man sehen das eure vorfahren irgenwo aus russland kommen.. sibierien, mongolei oder sonst wo her..
smiley-laughing.gif

was anders habe ich von dem typen nicht erwartet

anstatt sich gedanken zu machen...und sich zu fragen..ja es stimmt vor 20 jahren haben meine landsmaenner die jugoslawische hymne mit stolz gesungen..

bleibt er lieber in sein kopf sitzen, wie ein pontier..
ich wuerde mich schaemen eine fremde hymne zu singen, und nach paar jahren angetanzt zu kommen und zu sagen ich bin jetzt was anderes..was soll das bitte sein?

komentiere nicht das was dir passt..:-$ slawe
tut mir leid, aber es haben sich eine hand voll wissenschaftler die mühe gemacht, sich eben mit dem thema auszusetzen, was du vorhin geschrieben hast.. und die linie, die eingeschlagen wurde, ist ganz klar. du fahrst halt mit deinem auto einmal durch F.Y.R.O.M. und wirst besser bescheid wissen, aus welchen elementen sich die moderne mazedonische Ethnie zusammengesetzt hat. dominierend ist definitiv kein slawischer Hintergrund, ob es dir passt oder nicht.

Opios den to ehi di doku apo to skai.Aksizi na to deite:)

YouTube -
YouTube -
YouTube -
YouTube -
YouTube -

habe mir bis jetzt nur ein teil angesehn aber ab 4.52 kommt ein guter satz

damit wir das von vorne rein klären,und es zu keinen missverständnissen kommt,möchten wir die jenigen ein paar Fragen stellen die sich immernoch fragen ob alexander der große grieche war.

Mann: ist er oder ist er kein grieche?der wo sich selber als Nachfahre des Herakles väterlicher seite sah und als Nachfahre des Achilles mütterlicher seite.Ist er oder ist er kein Grieche?Derjenige der Griechisch sprach,die griechischen Götter verehrte,der die griechische kultur ehrte,und derjenige der die mythischen helden und die griechischen spiele anhimmelte (olympia) ist er oder ist er kein grieche??Der der Homer wie ein Kissen hatte und Aristoteles als Lehrer

deren zweiferlei ist zum scheitern verurteilt ;)

Zurück
Oben