Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
anstatt sich gedanken zu machen...und sich zu fragen..ja es stimmt vor 20 jahren haben meine landsmaenner die jugoslawische hymne mit stolz gesungen..

bleibt er lieber in sein kopf sitzen, wie ein pontier..
ich wuerde mich schaemen eine fremde hymne zu singen, und nach paar jahren angetanzt zu kommen und zu sagen ich bin jetzt was anderes..was soll das bitte sein?

Du scheinst ja ein echter Fan von der SFRJ-Hymne zu sein, vielleicht sollte ich dir eine Schallplatte zukommen lassen.

Was du chauvinistisches Stück Scheisse natürlich nicht weisst, ist das die SR Mazedonien seit 1944 ihre eigene Hymne hat. Dumm gelaufen.

αptemi;2445277 schrieb:
tut mir leid, aber es haben sich eine hand voll wissenschaftler die mühe gemacht, sich eben mit dem thema auszusetzen, was du vorhin geschrieben hast.. und die linie, die eingeschlagen wurde, ist ganz klar. du fahrst halt mit deinem auto einmal durch F.Y.R.O.M. und wirst besser bescheid wissen, aus welchen elementen sich die moderne mazedonische Ethnie zusammengesetzt hat. dominierend ist definitiv kein slawischer Hintergrund, ob es dir passt oder nicht.

welche hymne hatt dein vater und opa gesungen? vor 20 jahren..

Гуштер;2445282 schrieb:
Du scheinst ja ein echter Fan von der SFRJ-Hymne zu sein, vielleicht sollte ich dir eine Schallplatte zukommen lassen.

Was du chauvinistisches Stück Scheisse natürlich nicht weisst, ist das die SR Mazedonien seit 1944 ihre eigene Hymne hat. Dumm gelaufen.
ein alter verwirrter mann, der 18 jährige mädchen im internet hinterherstalkt. man kann ihn nicht belehren, dafür ist sein schädel zu vollgepumpt mit scheiße. hippokrates zB. ein "belesener" für arme, aber selbst hellas ist noch die billigere version von so einem faschistenscheißer.

welche hymne hatt dein vater und opa gesungen? vor 20 jahren..

Paokara,

es interessiert uns einen Dreck was für eine slavische Hymne die Fyromer in Jugoslavien sangen. Worauf es ankommt, ist, dass ihre Hymne slavisch war und hier im Thread nichts zu suchen hat.

Füttere diese Trolle nicht.

Hippokrates

Paokara,

es interessiert uns einen Dreck was für eine slavische Hymne die Fyromer in Jugoslavien sangen. Worauf es ankommt, ist, dass ihre Hymne slavisch war und hier im Thread nichts zu suchen hat.

Füttere diese Trolle nicht.

Hippokrates

Hey wieso Paokara?

Als ob es mich junkt was diese produkte von Tito vor 20 jahre gesunken haben :icon_smile:

Гуштер;2445290 schrieb:
YouTube - Macedonian National Anthem (HD)

Diese.

Und was soll nun eine Hymne Beweisen? Das du ein geistig zurückgebliebener Vollhorst bist? Aber H3llas das wissen wir doch schon.

ja natuerlich, wenn eine natinalmanschaft namnes jugoslawien spielte..hatt jeder jugoslawe seine eigene gesungen;)

Etwas Kurioses passierte am 7. Juni 1983 vor dem Spiel zwischen Jugoslawien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Luxemburg anlässlich des 75. Jubiläums des luxemburgischen Verbandes. Als jugoslawische Nationalhymne wurde versehentlich die Hymne des Königreich Jugoslawiens von 1929 - 1941 gespielt. Daraufhin weigerten sich die Jugoslawen solange anzutreten, bis ihre richtige (damalig aktuelle) Hymne gespielt wurde. Dies geschah erst nach zirka eineinhalb Stunden.

das soll beweissen, das eure nationalbewusstsein jugoslawisch was, und nicht makedonisch..

sonst haette ihr euer land nicht so erbaermlich verraten..
die grosste schande ist es eine fremde nationalhymne zu singen!

sorry hippo;) war mein letzter satz..

ja natuerlich, wenn eine natinalmanschaft namnes jugoslawien spielte..hatt jeder jugoslawe seine eigene gesungen;)

Etwas Kurioses passierte am 7. Juni 1983 vor dem Spiel zwischen Jugoslawien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Luxemburg anlässlich des 75. Jubiläums des luxemburgischen Verbandes. Als jugoslawische Nationalhymne wurde versehentlich die Hymne des Königreich Jugoslawiens von 1929 - 1941 gespielt. Daraufhin weigerten sich die Jugoslawen solange anzutreten, bis ihre richtige (damalig aktuelle) Hymne gespielt wurde. Dies geschah erst nach zirka eineinhalb Stunden.

das soll beweissen, das eure nationalbewusstsein jugoslawisch was, und nicht makedonisch..

sonst haette ihr euer land nicht so erbaermlich verraten..
die grosste schande ist es eine fremde nationalhymne zu singen!

Jesus Christus... lass Hirn regnen.
Waren die Kasachen auch Russen weil ihre Republik teil der UdSSR war? So ein Vollidiot wie du wird aber nie verstehen wie die SFRJ aufgebaut war.

Soviel Dummheit sieht man selten, Respekt.

Hey wieso Paokara?

Als ob es mich junkt was diese produkte von Tito vor 20 jahre gesunken haben :icon_smile:

icon11.gif
Anscheinend interessiert es den Vollpfosten, du Produkt Ottos.

Zurück
Oben