hippokrates
γαμάω και
kane kamia fotografia..kai kana videaki
Να δείξω και κόλο;
Ιπποκράτης
kane kamia fotografia..kai kana videaki
Spätestens als die Namen "Herakliden" oder "Argeaden" auftauchten, müsste es bei manchen hier läuten. Leider drehen wir uns immer wieder im Kreis und der Fyromer an sich versteht es nicht.
Hippokrates
ICH war es der gestern die "Argeaden" erwähnt hatte. Aber ich denke ich weiss wovon ich schreibe. Im Gegensatz zu manch anderen Usern - mit der japanischen Fahne im Profil.
Sorry, falls ich damit eine Off-Topic-Diskussion losgetreten habe.
Heraclius
selber scheint ihr ja nicht in der lage zu sein unfähig was soll man da erwarten?Der postet dei besten quellen die beweisen das Makedonen Griechen sind
kala tha itane na brethoume orismeni ekeiehi na pesi kai poly gelio
Να πάμε οργανωμένοι με πανό, όμοια μπλουζάκια και ομαδικό πούλμαν; Εγώ θα ντυθώ σκοπιανός και θα κρατώ σημαία.
Ιπποκράτης
Και στην πορεία μπαγλαρώνουμε και μερικούς σκοπιανούς...όπως κάνουν οι παοκτζήδες στην Κωνσταντινούπολη.kai ego san ippokraths...kai tha baro skopjanusppp
na eise sijouros....pos tha pame kontra ton salonikio.
Bre bourstttttttttt
Angesichts des Niveaus auf dem hier zum Teil "argumentiert" wird, kannst du nicht mit geschichtlichen Dokumentationen kommen. Es haben hier nicht alle Herodot und Hesiod gelesen. Und es weiss hier sicher auch nicht jeder, was die Dorische Wanderung war.
Wollte gestern mit meinem Post nur sagen, dass Skopje nicht zum makedonischen Gebiet gehört, sondern eben das historische Paionien umfasst. Abgesehen davon, dass die Bevölkerung Skopjes seit der Zeit des 1. Bulgarischen Reiches integraler Teil der bulgarischen Nation ist. Die Slawo-Mazedonier sind wenn schon Nachfahren der Paionier, aber sicher nicht der alten Makedonen und des Königsgeschlecht der Argeaden. Aber eben, Alexander und Makedonien klingt halt schon prestigevoller als Paionien.
Heraclius
man hat auch vor zeiten ein interview aus skopje gepostet, in dem man fyromische kinder befragt hat wo die grenzen ihres slavisches landes enden. Haarsträubenderweise kamen die abstrusesten aussagen, wie zb. Larissa und chalkidiki.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen